Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GEhirntumor HUnd
BeitragVerfasst: Samstag 31. August 2013, 18:26 
Offline

Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 09:26
Beiträge: 2
Hallo, ich brauche dringendst eure Hilfe..
Leider ist bei meiner 11jährigen kleinen Mischlingshündin vor zwei Tagen ein drei Zentimeter großer GEhirntumor im Großhirn festgestellt worden - da sie mit der Gabe von 20 mg Cortison stabil ist und keine Ausfallerscheinungen mehr zeigt, möche ich fragen, ob ihr zur Stabilisierung ihres Immunsystems bzw. zwecks Einschränkung des Tumorwachstums einen Tip für mich habt!!??? Ich liebe mein Tier und möchte ihr eine OP oder Besrahlung ersparen, solange sie nicht leidet, was im Moment nicht der Fall ist...danke für eure Hilfe!! eine sehr traurige Hundebesitzerin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GEhirntumor HUnd
BeitragVerfasst: Sonntag 1. September 2013, 07:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
hallo peppi,

als Hundebesitzerin weiß ich, wie wir mit unseren Tieren leiden.

Da ich selbst begeisterte Anhängerin und auch (erfolgreiche) Anwenderin der nachstehenden Methode bin, kann ich dir nur empfehlen, dich näher damit zu befassen, bzw. jemanden zu suchen, der deine Hündin behandeln kann. (die Methode ist bei physischen und psychischen Problemen hilfreich)

Schau dir doch mal den kurzen Film an:

http://www.youtube.com/watch?v=kuFCA8HV15c

und hier den Bericht:

http://www.mariellam.de/78.heilberichtehund.html


Meine Hündin kommt mittlerweile freudig angetrabt, wenn ich sie zum "matrixen" rufe. :P (Sie SPÜRT, dass es ihr guttut)

Neulich konnte ich sie sogar während eines schweren Gewitters mit der Anwendung der "-Punkt-Methode beruhigen. (sonst rannte sie immer beim 1. Donnerschlag in den Keller und verkroch sich ins hinterste Eck)
Dieses Mal war sie TOTAL relaxt.


Nun geht es aber bei Euch ja um einen Tumor.
Auch da glaube ich, dass diese Methode deiner Hündin helfen wird.

Unterstützend kannst du ihr eine Schüssler-Salz-Mischung aus den Tabl. > 2-4-5-10-13 (u.a.Stärkungsmittel)-25 geben.

Lies einfach mal unter den angegebenen Salzen nach: Hier entsteht ein Nachschlagewerk
> Erklärung der einzelnen Salze und Salben


Alles Gute für Euch!!
VG berita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GEhirntumor HUnd
BeitragVerfasst: Sonntag 1. September 2013, 09:27 
Offline

Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 09:26
Beiträge: 2
Hallo Berita,
erst mal vielen, vielen Dank für deine liebe Unterstützung!!! ich werde mir heute und auch in den nächsten Tagen deine Infos genau anschauen und mich an dich wenden, falls ich Fragen dazu habe!! Welche Dosierung schlägst du bei der Mixtur der Schüsslersalze vor? Mein "Kleine" wiegt knapp 14 Kilogramm!!
Ganz Lieben Gruss Peppi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GEhirntumor HUnd
BeitragVerfasst: Sonntag 1. September 2013, 10:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
hallo peppi,

ich würde ihr mal von jedem Salz zw. 5 und 7 Stück geben.

Bei meiner Hündin mach ich das meist spielerisch: Ich werf die einzelnen Salze oder "rolle" sie auf dem Boden (geht gut :P ) und sie frißt sie dann und kaut sie durch....du kannst die Salzmischung natürlich auch in Wasser auflösen und ihr zu schlabbern geben.
Manche füllen auch nen Schüssler-flüssig-Brei in eine Einmalspritze und gebens so ins Maul.
Such dir DIE Methode aus, die bei deinem Hundle am besten klappt.

Hier noch ne Kurz-info übers Matrixen bei Tieren:

2-Punkt-Anwendung für Tiere auf Distanz

Tiere reagieren spontan auf Intensionen und Hilfestellung aus dem Quantenfeld. Ungewöhnliche Verhaltensweisen, Traumata, körperliche Beschwerden werden ursächlich regeneriert durch die Anwendung der 2-Punkt-Methode.

2-Punkt-Anwendung direkt vor Ort am Tier
genau wie beim Menschen können ein- oder mehrmalige Anwendungen der 2-Punkt-Methode zu erfreulichen und überraschenden Ergebnissen führen. Ihr Tier fühlt sich wieder wohl und gesundet schneller. Selbstheilungskräfte werden aktiviert oder die gewünschte Veränderung setzt spontan ein. Da es meine Zeit kaum zulässt, dieser wunderbaren Aufgabe nachzugehen, möchte ich als Ansprechpartner hierfür Micha & Rolf empfehlen :)

Auszug aus: http://www.heilehaus-holtorfsloh.de/2pm ... nheilung-für-tiere/

Auf dieser Seite gibts auch noch etliche Videos zum Anschauen.


LG berita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum