Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Muskelübersäuerung
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 08:51 
Offline

Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 18:59
Beiträge: 232
Wohnort: bei Dresden
Ach, verzeiht - über der Freude, daß der Hofhund wieder daheim ist und sich langsam auch berappelt hab ich ganz vergessen, euch das hier auch mitzuteilen. Also: auch wenn er noch arg nach "armer Hund" aussieht (ziemlich mager und mit zwei Kummerfalten im Gesicht) sind die Blutwerte wieder in Ordnung. Er bekommt noch einige Zeit Vitamin K und wird langsam an mehr Bewegung gewöhnt. Und die Meine und ich verwöhnen ihn weiterhin gelegentlich.
An die Schüssis hab ich mich noch nicht wieder für ihn getraut. Aber nun kommen ja die ruhigeren Feiertage und da wird das. Denk ich... Er ist halt nicht unser Hund, wie lieben ihn "nur" :) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muskelübersäuerung
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 15:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 17:33
Beiträge: 8
Das freut mich aber zu lesen. :)
Ich liebe Hunde auch und ärgere mich auch jedes Mal darüber, wie arm manche Hunde dran sind, weil ihr Besitzer so schlecht erzogen ist. Ganz toll sind dann die Besitzer, die das alles auf den Hund schieben und sagen, das Tier würde ja nicht hören und hätte einen schlechten Charakter. Denen würde ich etwas bellen... Aber gut, ich schweife ab. Der Hund gehört wahrscheinlich dem Hofbesitzer, richtig? Ich denke, er kann wirklich sehr froh sein, dass er euch hat. :)
Frohe Weihnachten schon mal und weiterhin gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum