Schüssler Forum
http://forum.schuessler-forum.de/

BB oder Schüssler
http://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=5564
Seite 1 von 1

Autor:  blümchen79 [ Sonntag 24. September 2017, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  BB oder Schüssler

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte einmal einen Tipp bitte. Wir haben ein Tibet Terrier dieser geht abends alleine nicht mehr vor die Tür beziehungsweise in den Garten. Vor 2-3 Wochen war er abends draußen, auf einmal ging im Nachbarhaus ein Feuerwerk los (Feier). In diesem Moment war der Hund draußen. Er lief panisch im Garten hin und her und wusste nicht wohin mit sich, wir haben ihn auch direkt reingeholt - aber diese 5 min waren für ihn Katastrophe, seit dem ist er abends nicht vor die Tür zu bekommen. Er ist regelrecht panisch, klammert sich an einen.
Wenn es gar nicht mehr geht und die Blase massiv drückt z.B. nachts um zwei -ging er raus. Aber abends gegen 22 Uhr - nichts zu machen.
Helfen kurz Rescue?

Autor:  Heidi [ Montag 25. September 2017, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BB oder Schüssler

Hallo blümchen79,

ohje, der Arme...
du kannst es ja mal mit Rescue versuchen,
falls es nicht helfen sollte, versuch es mit Mimulus

LG

Autor:  Eremit [ Samstag 4. November 2017, 01:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BB oder Schüssler

Aspen und Star of Bethlehem würde ich versuchen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/