Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: apopet - Tiergesundheit
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:51 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

da ich selber kein Haustier besitze, ist mir die Sparte „apopet - Tiergesundheit“ erst durch den heutigen Newsletter der omp-Versandapotheke aufgefallen.

Gerade zum Jahresende geraten ja viele Haustiere in Stresssituationen und da bin ich sicher, dass z.B. das Produkt „APOPET Schüßler-Salze-Kombination N“ - bei allen nervlichen Überlastungen und Unruhe – unbedingt beachtet werden sollte: https://www.omp-apotheke.de/product/apopet-schuessler-salze-kombination-n-ad-us-vet-gl.704059.html
Aber vielleicht schauen Betroffene Herrchen und Frauchen grundsätzlich einmal in die Produktgruppe apopet - Tiergesundheit der omp-Versandapotheke unter

https://www.omp-apotheke.de/apopet-tiergesundheit.530.html

Damit wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern wunderschöne und stressfreie Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: apopet - Tiergesundheit
BeitragVerfasst: Dienstag 24. April 2018, 15:23 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

den unten einkopierten Erfahrungsbericht - der sich auf meinen Beitrag hier bezieht - hatte ich gestern schon in der entsprechenden Rubrik gepostet. Ich denke aber, hier sollte er auf alle Fälle auch stehen, damit er dem einen oder anderen Tierbesitzer weiter hilft.

Herzlichst Berbel 8)

Hallo liebe Berbel,
ich bin im Forum nur stiller Leser aber ihrer Empfehlung aus dem Dezember bin ich gerne nachgekommen und habe für meinen vierbeinigen Freund Apopet-Produkte aus dem OMP Shop bestellt. Einfach weil ich um die Schreckhaftigkeit und Nervosität von Fritzie weiß und ihm da die stressigen Tage um den Jahreswechsel erleichtern wollte.
Das dann aber die von Ihnen empfohlene APOPET Schüßlerkombi für Nervenstärkung so gut wirkt, hat mich begeistert. Ich hatte das Produkt gleich nach Weihnachten geliefert bekommen und sofort die Globuli bis zum 2. Januar dreimal am Tag verabreicht. Vier Jahre litt der Fritzie Höllenqualen und war tagelang ganz von der Rolle. Der letzte Jahreswechsel war so harmonisch und stressfrei für uns alle, einfach nu klasse.
Und im März habe ich zusätzlich, weil eine längere Autoreise nach Süditalien anstand, noch einige der Blütenessenzen, die es ebenfalls von der Firma Apopet gibt, bestellt. Mit den Bachblüten hatten wir ja früher schon gute Erfahrungen gemacht. Und da habe ich jetzt die fertigen Globuli Blütenmischungen gewählt und auch die haben wieder überzeugt. Nun sind wir zurück und da möchten Fritzie und ich Ihnen unseren lieben Dank aussprechen. Wie immer war ihre Empfehlung Gold wert. Danke für ihre immer währende Hilfe, die wir schon oft in Anspruch genommen haben und wo sie uns immer gut zur Seite standen. Nur mit meinen Initialen versehen, dürfen Sie meine Erfahrungen gerne überall weitergeben. Ich kann diese Produkte jedem Tierfreund aus voller Überzeugung ans Herz legen.

Liebe Grüße
H-G. M


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum