Schüssler Forum
http://forum.schuessler-forum.de/

Dosierung Schüssler Salz Globuli bei kleinem Hund
http://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=5594
Seite 1 von 1

Autor:  Nicole45 [ Dienstag 2. Januar 2018, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Dosierung Schüssler Salz Globuli bei kleinem Hund

Hallo,

würde meinem 14jährigen Jack Russell Terrier gerne das SS Nr. 5 wegen seinem Maulgeruch und das SS Nr.23 wegen Magenübersäuerung geben.
Der Maulgeruch kommt hauptsächlich vom Zahnstein. Aber aufgrund seines Alters und einer leichten Herzerkrankung will ich ihn nicht mehr in Narkose legen lassen um den Zahnstein zu entfernen.

Er wiegt 6 kg.
Wieviel Globulis soll ich ihm von jedem Salz pro Tag geben?

Danke schon mal.

LG Nicole45

Autor:  Admin [ Dienstag 2. Januar 2018, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dosierung Schüssler Salz Globuli bei kleinem Hund

Hallo Nicole,

schau einmal hier: http://www.schuessler-info.de/hinweise-anwendungen-tiere.html

Zu finden oben unter "Compendium der Tiere" in der Unterrubrik "Hinweise zur Anwendung".

Umrechnung, wenn du ihm die Globulis verabreichen möchtest, wie bei uns Menschen.

Herzlichst Berbel 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/