Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sterbebegleitung
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Oktober 2006, 13:33 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ja leider muß ich einen traurigen neuen Thread eröffnen.
Ich war eben mit meinem einen Hund beim Tierarzt und die Diagnose lautet Knochenkrebs. :cry:
Das bedeutet für mich dass ich meinen Hund in absehbarer Zeit einschläfern lassen muss. :cry:
Ich möchte ihm mit Bachblüten den Übergang erleichtern.
Wer hat bitteschön einen Rat für mich ?

LG
Mit Tränen in den Augen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Oktober 2006, 16:13 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Och Sina! Das tut mir total leid! Ich bin auch so ein Hundefan und es tut mir in der Seele weh, sowas zu lesen! Habe zwar keinen BB-Tipp für dich....
wollte dein trauriges Thema nur nicht so ohne weiteres stehen lassen!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Oktober 2006, 17:52 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Carbo vegetabilis D 30 bedarfsweise

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Oktober 2006, 20:10 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Das tut mir wahnsinnig leid für Euch, Sina, ehrlich...ich wünschte, ich hätte da einen Rat, aber außer mit Reiki habe ich noch keine Sterbebegleitungen hinter mir. Grad gestern durfte ich jemandem beiwohnen, beim Übergang und bin immer wieder sehr demütig und unsagbar beeindruckt von den Gefühlen.
Ich wünsche dir, dass ihr los lassen könnt und bei aller Traurigkeit nicht vergesst, daß es weiter geht, das Leben hier ist nur ein kleiner Teil auf unser aller Weg!
Liebe Grüße sende ich dir und viel Kraft!
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Oktober 2006, 21:49 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Sina,
mir fallen spontan die Notfalltropfen ein. In ihnen ist Rock Rose enthalten (gegen plötzlich auftretende schwere Erkrankungen, schlechte Nachrichten) und Star of Bethlehem (Schock).
Du mußt deinem Hund diese Tropfen nicht unbedingt regelmäßig 4-mal am Tag geben, reicht auch nach Bedarf oder einfach dran schnuppern lassen. Tiere reagieren meistens viel sensibler auf Bachblüten als wir Menschen.
Ich bin mit meinen Gedanken bei dir und wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 07:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ich danke euch ihr Lieben.
Es ist sooo schlimm mit anzusehen und vor allem, darauf zu warten bis es ihm schlechter geht um dann.....
Ich kann loslassen, trotzdem kullern mir einfach so aus heiterem Himmel die Tränen aus den Augen....
Ich hoffe er kann noch etwas bleiben ....

Ich danke euch (Schön von dir zu hören Diana :D )

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 10:22 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 08:42
Beiträge: 29
Hallo ,Sina!

Möchte jetzt dazu nicht viel schreiben , aber ich nehm dich in Gedanken mal ganz fest in den Arm .
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit !
L.G.
Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 10:24 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Merci euch allen !!!!
Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 11:36 
Hallo Sina,

die Blüte Gorse ist angebracht am Sterbebett lässt es das Licht in der Dunkelheit sehen. Entschuldige, wenn ich es so direkt geschrieben habe, wollte es Dir nur erklären.

Ich denke mir, Mimulus(Angstblüte) kann auch hilfreich sein, denn gerade Tiere haben ein sehr gutes gespür, wenn was nicht in Ordnung ist.


Liebe Grüße Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Oktober 2006, 09:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Liebe Tonia,
bitte entschuldige dich nicht . Klare Ansagen werden klar verstanden.
Im Übrigen geht es mir da wie Angela; ich spüre sehr wohl wie der Schreiber seine Antwort meint...
Herzlichen Dank dass du dir Gedanken gemacht hast :)

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum