Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Iso Komplex Nr. 10
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 16:49 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
So nun wollte ich doch mal kurz posten was ich zu dem Test sagen kann.
Ich hatte das Mittel (Haare) schon mal eingenommen und zwar 2x2 pro Tag und nichts bemerkt. Nun ist das 2. Gläschen fast aufgebraucht und ich merke was. Ist aber nicht das was man sich erwünscht.
An Haaren und Nägeln tut sich nichts zumindest gibt es keine sichtbare Reaktion. Dafür habe ich enorme Kopfschmerzen. Außerdem haben anfänglich auch noch die Schulter und ein Hüftgelenke geschmerzt. Aber wirklich sehr heftig. Das hat sich aber inzwischen gelegt.
Die Einnahme hatte ich auf 3x2 Stck erhöht.
Zuerst dachte ich mir, dass kann doch nicht sein, dann habe ich aber meinem Sohn auch 1x2 gegeben und er klagt seitdem auch über Kopfschmerzen und Knieschmerzen...
Hmm ..ich weiß nicht recht was ich davon halten soll...Fakt ist, dass wir beide einen großen 1er Mangel haben...
Gibt es noch jemanden der das Komplexmittel getestet hat ? Oder habt ihr eine Idee ??



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 17:31 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Über die Komplexmittel kann ich leider gar nichts sagen. :(
Ich hab die Nr.1,5,8,11 aber einzeln in meiner persönlichen Mischung dabei und dosiere niedrig... Kopf- oder Gelenkschmerzen sind nie aufgetreten.
Ich hätte vielleicht die Nr.7 eingesetzt... was meinen die anderen? :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:45 
Offline

Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 16:57
Beiträge: 49
Hallo Sina,

das Iso Bicomplex 10 - also das Haarmittel - beeinhaltet ja die Nr. 1,
Nr. 5, Nr. 8 und Nr. 11. Vielleicht kann man ein besseres Ergebnis erzielen, wenn dieses Komplexmittel durch die Nr. 6 und die Nr. 10 ergänzt wird (Nr. 6 Reinigung der Zelle und Sauerstoffzufuhr und die
Nr. 10 für das Herausbefördern der "Stoffwechselschlacken". Dieses ist nur eine Idee von mir, persönlich habe ich mit dem Komplexmittel 10 noch keine Erfahrung gemacht.

Viele Grüße
Karin S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 08:00 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Danke Karin,

ich habe inzwischen keine Schmerzen mehr.
Was ich aber meine feststellen zu können ist, dass manche Muttermale heller werden...

Inzwischen habe ich mir ein Bicomplex geholt, in dem fast alle Salze enthalten sind. Nur die Nr. 9 muss ich extra nehmen...
Ich teste einfach mal so rum, ob sich das lohnt. Geschmacklich sind sie auf jeden Fall völlig daneben. Brrr..grausig Weizenstärke und Magnesiumstereat...

LG♥


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum