Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viele postive Erfahrungen...Leserbrief
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. August 2008, 07:50 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Ihr Lieben,

ich möchte euch diese netten Zeilen einer Schüßler Anwenderin nicht vorenthalten. Ich habe Anfang des Jahres ein paar Behandlungsvorschläge weitergegeben und mein Compendium in der Druckversion empfohlen, da „Regina“ von Anfang an geschrieben hatte, dass sie weder Zeit noch Lust hätte sich stundenlang im Internet durchzuwühlen. Nun lest selber, welch tolle Erfahrungen sie zwischenzeitlich gemacht hat. Mich freut es natürlich immer wahnsinnig, wenn solche Rückmeldungen hier eintreffen. Ich bin sicher, euch geht es ebenso…

Damit uns allen noch eine schöne Woche.

Herzlichst Berbel 8)


Hallo Berbel,

ich komme erst jetzt zum Schreiben. Die Kinder sind bei der Omi in den Ferien, der Mann ist zum Angeln und ich habe 3 Tage ganz für mich. Das sich seit der Einnahme der Salze viel in und an mir geändert hat, dass habe ich schleichend mitbekommen. Jetzt wo ich einmal mehr Zeit habe, stelle ich folgende positive Veränderungen fest: seit gut einem halben Jahr keine Herpesbläschen mehr. Wegen den hatte ich dich ja angeschrieben und um Hilfe gebeten. Du erinnerst dich? Ich bekam rund 3 bis 4 mal im Monat Herpes an den Lippen. Deine Empfehlung mit den Salzen 3,5,8 und 10 und die Nr. 3 als Brei habe ich noch in der gleichen Woche damals 2 x anwenden müssen. Ziemlich gleich am Anfang habe ich gemerkt, dass diese fiesen Dinger nun sehr viel schneller verschwanden. Und wenn ich jetzt nachdenke, ich habe seit Ende April Keine!! Blase mehr gehabt. Dann sind die Hautstreifen sehr viel besser geworden. Die habe ich nach deinem Compendium erst einmal nur mit 1 und 11 innerlich und äußerlich behandelt. Habe schon die 3. Tuben von den Salben und auch die 1.000 Tabletten fast aufgebraucht, aber das ist für mich wichtig, dass gönne ich mir. Da muss ich aber bestimmt noch lange weitermachen bis alles schön ausschaut. Aber selbst wenn es so bleibt, ist es gut. Mit der Nr. 7 habe ich meine Herzrasen besänftigt. Da konnte ja eh kein Arzt etwas mit anfangen, alles war angeblich in Ordnung. Ich habe manchmal 5 oder 6 Tassen heiße 7 getrunken. Auch das ist schleichend weniger und immer weniger geworden und wenn mein Mann sonst gesagt hat, dass gehört halt zu mir, ich soll einfach ruhig akzeptieren, dass mein Herz schnell zu rasen beginnt, wenn es viel zu tun gibt. Jetzt können 7 Sachen auf einmal anstehen, ich brauche keine heiße 7 mehr. Ich bin sehr viel ruhiger uns ausgeglichener. Ach und bei meinem Mann, der schnell einmal Sodbrennen bekommt, wirkt die Nr. 9 super. Statt Rennie hat er die jetzt in einer kleinen Box dabei. Er könnte auch einiges mehr gebrauchen aber wie das so ist bei dem starken Geschlecht.
Ich wollte dir mit diesem Bericht einfach kurz Danke sagen. Sei nicht böse, dass ich nicht im Forum mitmache, ich habe es einfach nicht so mit dem Internet. Muss mich zwingen, ruhig davor sitzen zu bleiben und habe keinen Spaß daran. Aber ich schlage bei allen Problemen in deinem Buch nach und finde immer sofort eine brauchbaren Tipp. Mittlerweile habe ich auch alle Salze und viele Salben hier. Ach ja, bis jetzt habe ich immer alles schnell aus deiner Apotheke geliefert bekommen. Ich rufe dort allerdings immer an und man hilft mir dann bei der Bestellung. Nett die Leute dort.
So jetzt mache ich mir eine schöne Tasse Tee, verzieh mich mit einem Buch in den Garten und geniesse meine Kinder- und Mannfreie Zeit.
Lieben Gruß und noch mal Danke für alles was du mit deiner Arbeit hier gutes tust. Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. August 2008, 15:36 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Liebe Berbel,
es ist wirklich schön, wenn man von solchen Erfahrungen mit den Schüßler-Salzen liest... sind doch (noch) so viele Menschen in meinem Umkreis krank und kennen die Salze nicht. Das macht mich manchmal traurig. Andererseits geben positive Rückmeldungen von "Erstanwendern" Hoffnung, dass sich die unglaublich einfache Schüßler-Therapie langsam herum spricht. :D

Danke für den Bericht und liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum