Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zahnfleischbluten-erfolg!
BeitragVerfasst: Dienstag 23. September 2008, 08:37 
Offline

Registriert: Sonntag 7. September 2008, 20:09
Beiträge: 6
hallo
hatte seit februar mit zahnfleischbluten probleme.
mundhygiene,mineralisierungen und antibiotikaspülungen haben mir nicht geholfen.
nehme seit ca.2 wo-nr.1,2,3,5,8,21 und putze mit der basedent zahnpasta und ich kanns noch gar nicht glauben,habe seit einigen tagen kein bluten mehr!
wollt ich nur weiterleiten,denn jetzt bin ich noch überzeugter von der wirkung.

l.g.andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. September 2008, 08:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 16:34
Beiträge: 70
Hallo Andrea
super das Du Deine Beschwerden los geworden bist!!!
Wieviel SS von jeder Sorte hast Du denn tgl. eingenommen? Hast Du Dir die Mischung selbst zusammengestellt oder bist Du durch eine Beratung auf diese SS gekommen?
Ich persönlich habe zwar keine Probleme mit Zahnfleischbluten, mich würde aber trotzdem interessieren wie Du auf die Nr. 21 kommst?
(ich habe bisher wenig Erfahrung mit den Ergänzungssalzen und habe mich da noch nicht wirklich dran getraut!)
lg Hou


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hou
BeitragVerfasst: Dienstag 23. September 2008, 10:54 
Offline

Registriert: Sonntag 7. September 2008, 20:09
Beiträge: 6
hallo
habe von jedem 10 stk genommen,bzw nehme ich noch-die zusammenstellung hab ich irgendwo vom internet.war aber gestern bei einer mineralstoffberaterin,die mir den 21-iger mangel an der lippenumrandung ablass(zink).
sie hat mir aufgrund meines antlitzes einige noch erhöht und nr4 und 26 dazugegeben.wobei ich jetzt 26-selen vergessen habe,warum!

l.g.andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 23. September 2008, 14:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Danke für den Erfahrungsbericht.
Die Nr. 21 ist meiner Meinung nach immer gut für die Wundheilung. Man kann ja bei wundem Zahnfleisch schon von einer Wunde sprechen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum