Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfolgreiche Behandlung eines Fersensporns
BeitragVerfasst: Freitag 17. Oktober 2008, 15:36 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

letzten Monat und heute haben mir 3 Schüßler Anwenderinnen und Anwender ihre erfolgreiche Behandlung eines Fersensporns mitgeteilt.
Es sind ganz unterschiedliche Behandlungen, die angewandt wurden und jedes Mal wurde berichtet, die Beschwerden sind gänzlich weg.
Eine Anwenderin hat rund 4 Monate die Empfehlung aus dem Compendium umgesetzt. Von einem Schüßler Anwender werde ich in einem meiner nächsten Newsletter schreiben und hier drucke ich einmal die Mail ab, die mich heute erreichte. Ich weiß, es geht vielen so wie mir: Man freut sich einfach mit diesem Anwender und fühlt sich wieder bestätigt, in dem Wissen, dass es oftmals eben auch ohne chemische Keule und aufwendiger Operation geht. Einzig etwas Geduld und kontinuierliches Anwenden sind nötig…

In diesem Sinne - uns allen einen schönen Wochenausklang und ein sonniges Wochenende.

Herzlichst Berbel 8)

liebe bärbel puls habe mit schüßlersalzen schon viel geheilt, das beste ist das ich damit den Fersensporn vollkommen losgeworden bin. ich habe die nr.1/2/3 als salbe zu gleichen teilen gemischt und jeden Abend auf die Ferse aufgetragen. nach 6wochen waren die schmerzen weg .seid 3,5jahren verspüre ich keinerlei schmerzen mehr an der Ferse .auch das Blutbild ,dass ich danach machen ließ ,zeigte keinerlei Schmerzherde in meinem körper an. noch zum schluss möchte ich mich ganz herzlich für das wunderbare compendium bedanken. alles liebe ihnen und gottes segen ihre b.i.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum