Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Erfahrungen mit....
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2009, 19:29 
Offline

Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 17:00
Beiträge: 10
Liebe Forumsteilnehmer,

mich würde es interessieren, wer von euch was für welche Erfahrungen mit den Schüssis gemacht hatte in Bezug auf:

- Muttermale
- ausgeprägte rote Adern im Augenweiß
- Couperose im Gesicht (Nase und Wangen)
- Besenreißer
- durchsichtige Zahnspitzen

Gibt es hier Leute, die mit den Schüssis hinsichtlich obiger "Schönheitsmakel" wirklich was bewirken konnten? Was ich bisher über Schüssis gelesen habe ist phantastisch, für mich jedoch immer noch nur theoretisch. Mich würden ECHTE Erfahrungen interessieren...

Besten Dank im Voraus & schönen Abend!
Nanani


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zensur?
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 18:43 
Offline

Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 17:00
Beiträge: 10
Weshalb wurde mein Beitrag gelöscht? Gibt es hier sowas wie eine Zensur?? Darf man nicht frei seine Meinung/Bedenken äussern? Sehr bedenklich!
Nanani


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur?
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 06:52 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Nanani hat geschrieben:
Weshalb wurde mein Beitrag gelöscht? Gibt es hier sowas wie eine Zensur?? Darf man nicht frei seine Meinung/Bedenken äussern? Sehr bedenklich!
Nanani


Hallo Nanani,

sorry - aber welcher Beitrag wurde gelöscht? Ich habe seit Jahren keinen Beitrag mehr gelöscht und ein anderer kommt gar nicht in das System um etwas zu löschen. Zudem betreibe ich hier keine "Zensur" sofern alles im vernünftigem Miteinander abläuft. Wenn du nur ein paar der inzwischen über 26.800 Beiträge liest, wirst du sehr schnell erkennen, dass ein Jeder hier seine Meinung und seine Bedenken äußern kann.
Bitte um kurze Aufklärung, welchen Beitrag du da gemeint hast.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum