Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Migräne ist weg
BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 10:35 
Offline

Registriert: Samstag 12. April 2008, 15:10
Beiträge: 29
Hallo

Vor 43 Jahren ,bei der Geburt meines Sohnes hat es mit der Migräne angefangen und von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer.Übelkeit, Schwindel ,Erbrechen,also das volle Program.Ich habe 20 Jahre lang keine Schokolade und Hartkäse gegessen um das Leiden zu lindern.
Weil ich nicht gerne zum Arzt gehe um allen Wehwechen auf den Grund zu gehen wurde ich vor 4 Jahren sehr krank,Magengeschwühr,hoher Blutdruck,Depresionen, Schlafstörungen, Stress bei der Arbeit sagte der Arzt,ich habe auch braf meine Medis genommen mit viel Nebenwirkungen
Ab dann, habe ich mit den Schüssis angefangen,als ich dann dieses Forum entdeckte wusste ich hier wird dir geholfen.
Letztes Jahr hatte ich starken Haarausfall und habe viele Schüssis genommen zusammen gestellt aus dem Comp.und von den Beiträgen.
Eines Tages wurde mir schwindlich oder besser gesagt es wurde mir schwarz vor den Augen,das hat sich wiederholt und der Blutdruck ist gestiegen.Kein Arzt konnte feststellen woher der Schwindel kam.Nebenwirkung:Keine Migräne mehr ,ich kann wieder alles essen.
Alle Organe sind in ordnung, nur meine Blutdrucktabletten nehme ich braf.
Ich möchte Allen danken die fleißig mitwirken und Frau Puls die dieses Forum ermöglicht.
Liebe Grüße
luzzy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Oktober 2009, 09:33 
Offline

Registriert: Samstag 17. Oktober 2009, 22:47
Beiträge: 2
Hallo Luzzy

ich habe auch 2 Jahre unter starken Migräne Anfällen gelitten mindestens 1 x im Monat hatte ich so einen Migräne Anfall. Vor einem halben Jahr sah ich auf einem Auge plötzlich alles verbogen und es wurde von Tag zu Tag schlimmer Panik artig bin ich zu Augenarzt gegangen der eine Feuchte AMD ( altersbedingte Degeneration der Makula) diagnostizierte. Bei Patienten ab 65 trit diese Krankheit öfter auf..hm ich bin aber erst 40 Jahre!
Der Augenarzt sagte ich soll mein Blutdruck und Zucker testen lassen es könne daran liegen und das tat ich auch die Ärztin ist fast vom Glauben abgefallen als sie einen Blutdruck von 220 zu 110 feststellte ich merkte allerdings nichts von dem hohen Blutdruck. dann habe ich Blutdruck Tabletten bekommen und siehe da meine Migräne war von Stund an weg toi toi toi. Keine Ahnung ob der hohe Blutdruck der nun fast normal ist der Auslöser war oder die Wirkstoffe in den Tabletten die verhindern ja wohl auch Migräne. In jedem Fall würde ich gerne nun mal die ss versuchen um die ganze Sache mit dem Blutdruck und so weiter zu unterstützen...wer kann mir da welche ss empfehlen...
besonders die Wutausbrüche oder besser gesagt die Gereiztheit die bei steigendem Blutdruck auftritt nervt und ich muss mich ganz schön zusammen nehmen um nicht immer gleich aus der Haut zu fahren...

ich freue mich über viele Ratschläge
Lieben Gruß Martina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Oktober 2009, 10:33 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Tincas,

Ich glaube, deine Fragen gehen in dem Bereich Erfahrungsberichte unter.
Im "Schüssler Salze/Salben" -Bereich wird dir wohl eher geholfen.

Du kannst dich auch schon mal im Compendium, am linken Rand, umschauen oder unter "hier entsteht ein Nachschlagewerk" stöbern.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum