Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Periodenbeschwerden/Migräne Erfahrung
BeitragVerfasst: Dienstag 24. November 2009, 21:49 
Offline

Registriert: Dienstag 24. November 2009, 21:02
Beiträge: 13
Hallöchen!

Ich habe mich vor ca. 2-3 Jahren schon mal ein wenig mit Schüssler beschäftigt. Hauptsächlich wegen meinem Sodbrennen. Dagegen habe ich dann immer akut die Nr. 9 genommen.
Irgendwann habe ich dann mal gelesen, dass die Nr. 7 bei Periodenbeschwerden, Krämpfen und Kopfschmerzen bis Migräne helfen soll. Das habe ich dann mal direkt gestestet. Und ich war überrascht. Am Anfang bin ich ja immer so skeptisch :lol:
Ich habe kaum noch Sodbrennen und wenn doch nehme ich gleich 2-3 von der Nr. 9. Regelbeschwerden kenne ich dank der Nr. 7 gar nicht mehr (nehme die meist als heiße Sieben) und Kopfweh ist auch wesentlich besser geworden. Ich kann nur raten es einfach mal zu versuchen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls total begeistert von Nr.7 und Nr.9 ! :P Wollte das hier mal äußern und andere vielleicht motivieren sich zu trauen.

Liebe Grüße!
Mahina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. November 2009, 07:35 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Mahina,

ganz herzlichen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es freut mich, dass dir da die Schüßler Salze schon solch gute Dienste erwiesen haben.

Ja - manchmal sind es gerade solche Erfolge, die einen Neuling oder vielleicht auch Zweifler motivieren am Ball zu bleiben :wink:

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum