Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht bei "Wechseljahresbeschwerden"
BeitragVerfasst: Samstag 28. November 2009, 08:02 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ihr Lieben,

hier wieder einmal ein sehr schöner Erfahrungsbericht einer Schüßler Anwenderin. Gerne veröffentliche ich diesen Bericht hier, zeigt er doch wieder einmal, dass - mit etwas Geduld - wirklich viel zu erreichen ist.

Damit uns allen ein schönes Wochenende - Herzlichst Berbel 8)



Sehr geehrte Frau Bärbel,

seit fast 4 Monaten nehme ich nun die Mischung die Sie in Ihrem Nachschlagewerk gegen Wechseljahresbeschwerden vorschlagen und die Sie mir ja auch persönlich empfohlen haben. Ich nehme die Nummern so wie Sie sie angegeben haben. Allerdings zusätzlich am Abend die heiße sieben gemischt mit den Nummern 11 und 7 als Einschlafhilfe aber auch um die nächtlichen Schweißausbrüche zu stoppen. Da bin ich durch Zufall drauf gekommen und es wirkt bei mir scheinbar besser als wenn ich nur die Nummer 11 nehme. Jetzt kann ich langsam aber sicher eine deutliche Verbesserung meines gesamten Zustandes erkennen. So gut wie keine Hitzewallungen mehr, ich schlafe besser ein und auch durch - aber wahrscheinlich auch, weil ich des Nächtens nicht mehr schwitze. Meine Kinder bestätigen mir zusätzlich, ein viel sonnigeres Gemüt. Ich hänge nicht mehr so viel in trüben Gedanken rum. Wenn ich noch an die letzten 2 Jahre denke, da freue ich mich jetzt, in diesem Jahr wirklich auf die Advents- und Weihnachtszeit. Die Jahre davor, als diese Beschwerden begannen, hatte ich schon Angst ich kann all das garnich mehr genießen.
Darum möchte ich mich bei Ihnen liebe Frau Bärbel bedanken und Ihnen und Ihrer Familie damit schöne Feiertage wünschen. Ich bin heute noch froh darüber, dass meine Tochter mich Anfang des Jahres so gedrängelt hat, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Danke für Ihre Arbeit und wenn Sie mögen, können Sie diesen Bericht gerne Veröffentlichen. Ich möchte noch anfügen, dass ich seit gut 3 Monaten nur noch die Schuessler Salze nehme und auf alle anderen Mittel verzichte.
Mit freundlichem Gruß aus Herne C.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Dezember 2009, 15:40 
Hallo Berbel,

das ist ja ein wunderbarer Erfahrungsbericht. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich seitdem ich die Schüsslersalze nehme keine Hitzewallungen mehr habe und mich bombig fühle.

Ich nehme z.Zt. kurmässig

2-7-24-3

Alles Liebe Jutta


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum