Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heuschnupfen
BeitragVerfasst: Dienstag 6. April 2010, 20:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 10:01
Beiträge: 81
Hallo alle zusammen!
Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Aber ins Compendium habe ich immer wieder mal nachgeschaut.

Ich möchte kurz einen Erfahrungsbericht "Heuschnupfen" machen:

Ihr wisst ja, dass mein Mann schon seit Jahren unter Heuschnupfen leidet. Der Frühling kommt und die Sonne scheint. Für die einen Freude, für die anderen Leid. So bei meinem Mann.
Seit ende Dezember anfang Januar gebe ich meinem Mann die HOchdosierung Schüsslersalze für Heuschnupfen (siehe Compendium), jeden Tag in einer Wasserflasche über den Tag verteilt. Bis jetzt ist er ganz gut durchgekommen. Früher konnte er gar nicht raus, ihm liefen die Augen und Nase usw.... Momentan ist es so, er hat nur eine volle Nase, niest ein wenig. Und das ist für uns natürlich ganz gut. Er meint selber, so kann er gut leben. Also, was wollen wir mehr. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für alle Heuschnupfengeplagte. Und wenns ganz schlimm, gleich noch mal eine Dosis.
Viele liebe Grüße an Plappi, Gabi, Angela und Michi (sie gaben mir immer gute Ratschläge)
LG KB :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: EFT!!!!!
BeitragVerfasst: Dienstag 6. April 2010, 20:50 
Offline

Registriert: Freitag 2. April 2010, 10:23
Beiträge: 32
Hallo :)

Da kann ich nur EFT empfehlen, das ist eine Klopfakupressur, um Blockaden im Energiefluss aufzulösen. Alle negativen Emotionen entstehen durch Blockaden im Energiekreislauf.
Welcher Art auch immer, negative Glaubenssätze/Denkweisen, traumatische Erlebnisse aus der Kindheit oder später, aber dort (in der Kindheit) liegen die Ursachen für Verhaltensweisen und Denkweisen, wodurch auch immer entstanden, ist ja bei jedem anders.
Allergie entsteht, weil man mal sehr verletzt wurde, und dann hat man Angst verletzt zu werden (Angst vor Aggression von außen), oder kann/darf seine Aggression/Wut nicht zum Ausdruck bringen usw....
Dies und alles andere kann mit EFT "beklopft" und aufgelöst werden.

Hier zum informieren:

http://www.eft-info.com/index.php,
dann noch:
http://www.eft-forum.com/

Bücher: GU Klopfakupressur, Gabriele und Robert Rother, einmal das kleine (Taschenkompass) und das große (mehr Inhalt). Gibt natürlich noch andere.

Ich bin noch nicht lange dabei, aber es hat mir schon sehr geholfen.
Es geht uns ja ums Ganzheitliche und gerade bei Allergie (ich habe auch Heuschnupfen) wirkt es echt, mir fehlt nur noch eine Entgiftung/Entsäuerung/Entschlackung, die ich mit den Schüsslis machen werde. Für die volle Wirkung!!!!

Also ich finde, dass beides zusammen einfach wunderbar sein muss!!!!

:) :) :) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. April 2010, 19:40 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Monika??? Auch mal wieder hier??? Dass es deinem Mann damit besser geht, freut mich für dich!

Danke für die Grüße!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. April 2010, 21:26 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Monika,
danke für die lieben Grüße! :D
LG, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 31. Mai 2010, 20:41 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 10:01
Beiträge: 81
So, jetzt bin ich wieder soweit mit meinem Erfahrungsbericht "Heuschnupfen"
Meinem Mann geht es gut. Er ist mit der Heuschnupfendosierung gut durchgekommen. Mit Coldastop, Nasendusche und Meersalz hatten wir die Nase nach längerer Zeit in Griff. Ihm gehts gut. Und das weiß ich genau. Nächstes Jahr beginnen wir mit der Hochdosierung auch wieder im Dezember.
Ich bin begeistert. Die Schüssis sind einfach gut.
LG
KB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum