Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht zu "Mückenstichen"
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 19:35 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ihr Lieben,

gerade für die Behandlung von „Mückenstichen“ gibt es ganz unterschiedliche Behandlungsempfehlungen. Ich selber habe die besten Erfahrungen mit dem Salz und der Salbe Nr. 8 gemacht (siehe auch Compendium). Wer diese einmal nicht zur Hand hat, hier eine Rückmeldung einer Schüßler Anwenderin, die mit der Salbe Nr. 3 ebenfalls sehr gute Erfolge erzielt:


Hallo Frau Puls, meine Erfahrung bei Mückenstichen (auch die besonders unangenehmen in die Fußsohle), Mit der Salbe Nr. 3 bestreichen. Hilft klasse und ich werde leider oft gestochen. Viele Grüße!

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 15:13 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 16:34
Beiträge: 316
Liebe Berbel,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Bei mir selbst wirkt auch die Nr. 3 sowohl als Salz als auch als Creme hervorragend.
Hätte dazu noch einen homöopathischen Tipp, den ich in die Plauderecke gesetzt habe, weil hier nur über Erfahrungen mit SS und BB berichtet werden soll.

Liebe Grüße von Barbara


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum