Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht zu Schlaflosigkeit
BeitragVerfasst: Freitag 18. Juni 2010, 16:50 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

diese Woche erreichte mich ein Erfahrungsbericht in Sachen "Schlaflosigkeit". Wieder einmal ein schöner Beweis, wie gut die Salze helfen.

Damit uns allen ein schönes und hoffentlich für Alle sonniges Wochenende.

Herzlichst Berbel 8)


Verehrte Frau Puls,

auch wenn dieser Tipp einmal nicht direkt von Ihnen stammt, ich möchte Ihnen heute von einer tollen Erfahrung berichten. Meine Schwiegermutter leidet, nein sie litt seit Jahren unter dauernden fast schon chronischen Schlafstörungen. Nun haben wir sie ja vor gut einem Jahr zu uns genommen und auch ihre Tipps für die Haut und Fußpflege aus dem Compendium berücksichtigt. Alles ist wunderbar geworden. Wegen der Schlafstörungen, die ja laut meiner Schwiegermutter einfach alternsbedingt sein sollten, half nicht die heiße 7 und auch sonst nichts. Starke Schlafmittel lehnt sie ab, weil es sie nicht zu stören scheint. Dieses rumgeistern während der ganzen Nacht machten nicht nur mir sondern auch meinem Mann zu schaffen. Nun ist es ja bei uns in Österreich so, dass in vielen Apotheken eine direkte Beratung für Schüßlersalze möglich ist. Als ich mit meiner Schwiegermutter einmal wegen einer ganz banalen Sache in der Apotheke war, kamen wir durch Zufall mit einer Beraterin ins Gespräch und ich erzählte von den vielen tollen Erfolgen mit den Salzen und ich erwähnte auch die scheinbar nicht zu behebende Schlaflosigkeit. Ja und die Beraterin empfahl so etwas wie eine Kur. Diese besteht aus den Salzen Nr. 2 / Nr. 3 / Nr. 7 / Nr. 10 / Nr. 14 und Nr. 21. Meine Schwiegermutter sollte 4 bis 6 Wochen lang erst einmal je Salz 5 Tabletten der Nummern 3 / 10 / 14 und 21 sowie 10 Tabletten der Salze Nr. 2 und 7 über den Tag verteilt lutschen. Danach sollten wir noch einmal wieder kommen. Wir sind nach gut 5 Wochen nochmals hingegangen aber nur um uns zu bedanken. Auch wenn meine Schwiegermutter noch immer wenig schläft aber jetzt legt sie sich wenigsten so gegen Mitternacht hin, schläft ein und wird dann so gegen 6Uhr30 oder 7 Uhr wach. Sie sagt, dass hat es seit mehr als 10 Jahren nicht gegeben. Sie fühlt sich tagsüber besser und möchte die Mischung einfach noch eine zeitlang weiter nehmen.
Ich schreibe es Ihnen so ausführlich, weil ich es toll finde, wie sie uns schon geholfen haben und weil Sie mit dieser Kur vielleicht auch einmal einen anderen Menschen helfen können. Wir alle sind froh diese Salze zu haben und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre immer guten und prompten Ratschläge. Sollte ihre Arbeit irgendwann einmal etwas kosten, wir sind gerne bereit dafür auch zu zahlen.

Grüße aus dem momentan sonnigen Österreich O.A.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum