Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kreisrunder Haarausfall
BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2010, 18:11 
Offline

Registriert: Samstag 12. April 2008, 15:10
Beiträge: 29
Hallo zusammen

Jedes Mal wenn ich mir Sorgen um jemand oder um etwas mache bekomme ich einen Kreisrunden Haarausfall.Das Erste Mal war ich beim Arzt ,der verschrieb mir eine Lotion die ich auftragen sollte,es dauerte länger als 1 Monat bis sich etwas getan hat.Jetzt ist es das Drite Mal Haarausfall und das Zweite mal das ich mit SS behandle,die Haare sprießen schon nach 10 Tagen und nicht nur ander kahlen Stelle sondern auf dem Ganzen Kopf ,dabei bin ich schon mitte 60.
Die 1. Woche habe ich 20 St. von der Nr. 5 genommen.
2. Woche 15 St. Nr.5
3. Woche 10 St. Nr. 5
Ab morgen nehme ich 5 St.Nr.5 ;10 St Nr.11; 15 St Nr. 9.
Mit der gleichen Menge habe ich auch vor 2 Jahren behandelt.

Liebe Grüße luzzy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. August 2010, 08:21 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo luzzy,

danke dir für diesen Erfahrungsbericht. Schön, dass dir die Salze auch in Sachen "Haare" erfolgreich zur Seite standen.

Nur so als Anregung: Vielleicht solltest du die Nr. 5 einmal näher betrachten und einfach als "dein Salz" ganzjährig oder zumindest eine längere Zeit nehmen?

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. August 2010, 08:14 
Offline

Registriert: Samstag 12. April 2008, 15:10
Beiträge: 29
Hallo Liebe Berbel

Danke für Deine Anregung ,ich hatte auch den gleichen Gedanken und habe mir schon von Orthim,wo ich meine Salze kaufe,eine Großpackung gekauft und meinen beiden erwachsene Jungs,die beide zu Glatze neigen auch empfohlen.Noch mal Dankeschön!

Liebe Grüße luzzy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum