Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lipom-Lipoma
BeitragVerfasst: Dienstag 22. März 2011, 09:21 
Offline

Registriert: Samstag 19. März 2011, 13:38
Beiträge: 3
Hallo liebe Forenmitglieder,

warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, liegt daran, dass mit Sicherheit es hier Mitglieder gibt, oder diese Personen kennen, die mit dem Problem Lipom (engl.Lipoma) zu kaempfen haben. Damit meine ich aber nicht Personen, die Fettpolster Probleme haben. Lipom ist im meizinischen Sinne keine Krankheit und wird daher von Aerzten auch so gehandhabt. [/b]Fehlanzeige Die Fettgewebegeschwuere, auch wenn sie ungefaherlich sind, verursachen, je nach Art, der Groesse und dem Bereich wo sie sich befinden, erhebliche Schmerzen und beeintraechtigen den Bewegungsbereich. Manche von ihnen, erzeugen solche Probleme, dass die Person arbeitsunfaehig wird!

Ich habe als Lipom-Betroffener in der Vergangenheit fast alle 4 Monate den Operationssaal von Innen gesehen und fing an, nach der Ursache zu suchen, denn diese kommen ja nicht von ungefaehr. Hierzu verweise ich auf verschiedene Blogs: www.lipomaaktuell.blogspot.com
Nach Studium fand ich zumindest heraus, dass eine Stoffwechselstoerung im Koerper vorliegen muss und das Basen-Gleichgewicht nicht stimmt. zuviel Saeure, die nicht abgebaut werden kann, hindert den Koerper daran, den Fettabbau zu regulieren. So nahm ich seit Juni 2009 2 Natrium und 2 Silicium Tabletten von Schuessler und nach einiger Zeit, Oktober 2010 zeigte sich, dass die Lipom bereits ein sehr duennes Gewebe nunmehr hatten, sich verfaerbten und ich seit diesem Zeitpunkt kein OP mehr sah.

Wer das Magazin Weg zur Gesundheit bekommt, kann sich an meinen Artikel hierueber erinnern, in dem in der Dezember Ausgabe ich davon berichtete.

Wer mehr spezielle Informationen haben moechte, sollte sich das www.lipoma.forumieren.net ansehen.

Somit stehe ich fuer Auskuenfte zu diesem Thema gerne zur Verfuegung.

Gruss

Klaus


Zuletzt geändert von klaus-G am Dienstag 22. März 2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. März 2011, 10:01 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 16:34
Beiträge: 316
Hallo klaus-G,

herzlich willkommen im Forum. Dein Beitrag klingt sehr interessant!

Welches "Natrium" von Schüßler hast du denn eingenommen? Ich nehme an, Natrium phosphoricum (= Salz Nr. 9), oder? Denn es gibt von Schüßler insgesamt 4 Natriumsalze. Mit "Siclicum" meinst du bestimmt Silicea (Salz Nr. 11).

Liebe Grüße von Barbara :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. März 2011, 10:09 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Klaus,

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread hier in die Rubrik "Erfahrungsberichte" verschoben - okay?

Auch auf diesem Wege nochmals ein "Herzlich Willkommen im Forum" und ganz herzlichen Dank für diesen wirklich interessanten Erfahrungsbericht und danke für deine angebotene Hilfe.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsberichte
BeitragVerfasst: Dienstag 22. März 2011, 11:11 
Offline

Registriert: Samstag 19. März 2011, 13:38
Beiträge: 3
Hallo Barbara

bezueglich der Natrium es sind Nr. 9 & 23 bezugl Silicia D 12 und D 6 plus einen Herbs tea.

Gruss
Klaus


Zuletzt geändert von klaus-G am Dienstag 22. März 2011, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. März 2011, 11:51 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 16:34
Beiträge: 316
Danke Klaus! :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum