Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonnenallergie erfolgreich behandelt...
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. August 2011, 09:08 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich die unten einkopierte Mail einer begeisterten Schüßler Anwenderin.
Lest selber…da brauche ich wirklich nichts weiter zu sagen - oder?

Herzlichst Berbel 8)

Hallo liebes Forum, liebe Frau Puls,

jetz nachdem meine Familie und ich aus dem Urlaub zurück sind, sagen wir dankeschön für die tollen Tipps die uns zum ersten Mal seit vielen Jahren einen unbeschwerten Sommerurlaub in Kroatien beschert habe. Wir fahren dort schon seit Jahren hin und immer haben mein Sohn und ich die erste Woche alles voller roter juckender Quaddeln. Dieses gibt sich dann mit der Zeit, wir schmieren verschiedene Cremes aber es ist die ersten Tage schon schlimm. Schlimm auch deshalb, weil mein Mann und die Tochter dieses nicht kennen und sie gerne ans Wasser wollen und nicht verstehn, dass wir eben dann nicht so viel Spaß da haben. Also habe ich für mich und den Sohn dieses Mal im Mai die Salze die im Kompendium gegen Sonnenempfindlichkeit genannt werden gekauft und wir haben diese bis zum Start in den Urlaub fleißig gelutscht. Dann haben wir noch die Salze Nr. 6 und 10 und 12 ab dem ersten Urlaubstag gelutscht und was soll ich sagen, nicht ein einziges Pickelchen hat sich gezeigt. Wir sind happy und sagen dankeschön und vielleicht hilft unser Bericht auch einen anderen von Sonnenallergie geplagten. Sie können das gerne bei sich veröffentlichen, ich lese immer still mit und habe mir schon viele gute Tips aus dem Forum und ihrem Newsletter geholt.
Dankeschön und liebe Grüße von Dorothe und Familie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum