Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine ganze Familie erfolgreich behandelt...
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2011, 11:21 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

hier wieder einmal ein Erfahrungsbericht…

Viele kleine Alltagsbeschwerden auf sanfte Weise - erfolgreich und vor allem ohne Nebenwirkungen behandeln, so schauen die Dinge aus, die mich auch heute noch total begeistern.

Herzlichst Berbel 8)

Hallo Frau Puls,

ich möchte Ihnen und Ihrem Schüsslerforum meine wirklich guten Erfahrungen mit den Schüsslertabletten und vor allem Ihren Behandlungsempfehlungen aus dem Nachschlagewerk mitteilen.
Da ist mein Sohn, der seine Warzen wegbekommen hat. Es hat zwar etwas gedauert, weil er sehr schlusig mit der Anwendung ist aber jetzt nach fast einem Jahr hat er keine einzige Warze mehr an den Händen und die ganzen alten Male sind gut abgeheilt.
Mein Mann hat seine Hornhautrisse an den Füssen wegbekommen. Er kann zum ersten Mal wieder Socken anziehen ohne dass da der Strumpf beim Überziehen an den Fersen hängen bleibt.
Ja und ich nehme die Tabletten für meine sonst sehr häufig auftretenden leichten Kopfschmerzen und verzichte seit gut 2 Jahren auf Aspirin und Co.
Und seit gut einem halben Jahr nehme ich die empfohlene Mischung zur Bekämpfung meiner Myome und letzte Woche bei der Kontrolluntersuchung stellte die Ärztin fest, das diese nicht mehr gewachsen sind. Im Gegenteil, es hat sich sogar um ein paar Millimeter verkleinert. Sie war vor einem halben Jahr der Meinung, dass da wohl per OP etwas gemacht werden müsste oder zumindest mit einer hohen Hormongabe. Ich wollte beides nicht und habe zum Glück damals gleich an Ihre Salze gedacht und es damit versucht. Nun nehme ich diese Mischung weiter und hoffe, dass die Myome sich weiterhin verkleinern.
Was ich nebenbei festgestellt habe, ist, dass der Ausfluss, unter dem ich eigentlich immer litt, völlig verschwunden ist.
Einfach klasse und ich bin sicher, Ihrem Forum wird das gefallen.

Ihre treue Anhängerin B.N. und Familie

Meiner Schwiegertochter, die jetzt im 3. Monat Schwanger ist, werde ich nächste Woche zum Geburtstag das ganze Set schenken. Ausgedruckt habe ich schon Ihre Empfehlung für die 3 Phasen der Schwangerschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine ganze Familie erfolgreich behandelt...
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2012, 10:18 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

im Oktober letzten Jahres hatte ich hier diesen Erfahrungsbericht von Bianca eingestellt. Sie hatte damals auch darauf hingewiesen, dass ihre Schwiegertochter im 3. Monat Schwanger sei und sie ihr die entsprechenden Behandlungsempfehlungen und die Salze für diese doch sehr wichtige Zeit zum Geburtstag schenken wollte.

Nun höre ich am Wochenende eine schöne und ergänzende Geschichte dazu.

Bianca rief mich an und erzählte, dass sie zwischenzeitlich Oma eines strammen Enkelsohns geworden ist. Der Kleine hatte allerdings die jungen Eltern gleich in den ersten Wochen auf Trapp gehalten. Keine Nacht Durchschlafen und auch tagsüber oft stundenlanges Schreien. Die Hebamme hatte sogenannten „Windsaft“ empfohlen, denn es waren diese doch sehr häufig auftretenden 3 Monatskoliken. Mehr als 14 Tage versuchten die Eltern es mit diesem Mittel, mit Kamille und Fenchel und mit anderen Sachen aus der Apotheke. Dann war „Oma - Bianca“ zu Besuch und hatte im Gepäck das Schüßler Salz und die Salbe Nr. 7 und die entsprechende Behandlungsempfehlung aus dem Compendium. Die junge Mutti war ganz geknickt, dass sie nicht selber darauf gekommen war. Hatten ihr die Salze doch gut getan und sie war sich auch sicher, dass ihre Haut an Bauch und Po durch die regelmäßigen Cremungen mit der Nr. 1 und 11 schon wieder so gut wie vor der Schwangerschaft aussah.
Nun gut - nach 5 Tagen bekam „Oma Bianca“ einen Blumenstrauß vom Sohnemann, denn es war die zweite Nacht des Durchschlafens möglich gewesen. Der Kleine macht jetzt einen viel zufriedeneren Eindruck und selbst die Hebamme hat diese Veränderung registriert. Die Empfehlung mit dem „Magnesium phosphoricum und vor allem auch diese sanfte Bauchmassage“ will sie anderen Betroffenen weitergeben.

Das hört sich doch wieder einmal super an - oder?

Einfach, preiswert und es wirkt… :shock:

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum