Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigentlich schlimme Allergien...
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2012, 20:46 
Offline

Registriert: Montag 27. Juni 2011, 12:04
Beiträge: 9
Hallo zusammen. :D
Ich nehme nun schon eine Weile die Schüssler-Salze und in diesem Jahr besonders die Nr. 17 und das schon seit Januar. Es soll gegen Allergien helfen. Ich muss sagen, bisher geht es mir recht gut. Habe kaum mit allergischen Reaktionen zu kämpfen. Eigentlich bin ich gegen alles und nichts allergisch, wie man so schön sagt. Ich bin richtig begeistert.
Auch die Nr. 3 und Nr. 5 nehme ich nun dazu ein. Nr. 11 habe ich mir heute gekauft, weil ich Probleme mit den Knochen habe. Wie die Wirkung ist, berichte ich später.

Auf alle Fälle helfen mir die Salze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich schlimme Allergien...
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2012, 22:14 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Schneeflocke-2011,

danke für diesen Erfahrungsbericht und wunderbar, dass dir die Salze da schon so gut geholfen haben. Ich denke, so wirst du den Frühling richtig geniessen können :)

Ich bin mir sicher, dass du auch weiterhin positive Veränderungen spüren wirst.
Denke bei "Knochenprobleme" auch an die "Calcium Salze" und denke dran, dass gerade Calcium und Silicium langsam wirkende Salze sind, die zudem auch an vielen Stellen im Organismus benötigt werden. Geduld und kontinuierliche Einnahme können da aber eine Menge bewirken.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich schlimme Allergien...
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2012, 10:54 
Offline

Registriert: Samstag 3. September 2011, 18:55
Beiträge: 7
Hallo Schneeflocke, ich möchte dich ermutigen, die Schüssies geduldig einzunehmen.
Hatte selbst jahrelang diese alles und nichts Allergien - irgendwas blühte immer auf der Haut.
Heute habe ich gut Ruhe damit. Sollte mal was aufflackern, ergänze ich auch sofort auch immer mit basischer Pflege: Baden, Umschläge usw.

Alles Gute#
RR


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum