Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht diverser Beschwerden - Antlitzanalyse
BeitragVerfasst: Freitag 12. Oktober 2012, 18:14 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

Anfang Oktober erreichte mich einmal wieder ein sehr schöner Erfahrungsbericht, den ich euch unten einkopiere.
Den Heilpraktiker, den diese Schüßler Anwenderin empfahl, habe ich zwischenzeitlich angemailt und ihm unser Verzeichnis der Heilbehandler ans Herz gelegt.

Herzlichst Berbel 8)


Hallo Frau Puls,

seit längerer Zeit bin ich stille Leserin ihres Schüssler-Forum. Einige "Wehwehchen" konnte ich deshalb mit den Schüssler Salzen erfolgreich behandeln. Sogar meinem Kater konnte ich dank ihres Forums seine Ängste nehmen.

Ihrem Ratschlag folgend wollte ich eine Antlitzdiagnose machen lassen, was leider hier in Aachen nicht ganz einfach ist. Gefunden habe ich nur eine einzige, die mir aber nicht ganz "koscher" war. Durch Zufall erfuhr ich von einem "Schüssler Vortrag" den ein Heilpraktiker aus Fulda in einer Apotheke hielt Für mich, als Laie, war dies ein sehr verständlicher und informativer Vortrag. Was mir besonders gefiel, es wurde nicht nur einfach "runtergebetet", sondern auf alle Fragen eingegangen die gestellt wurden. Wer wollte konnte dann am nächsten Tag eine Antlitzdiagnose machen lassen, was ich dann auch tat.

Seit etwa 5 Wochen nehme ich jetzt "meine" Schüssler Salze.Die ersten Besserungen stellten sich nach ca. 2 Wochen ein, das Herzjagen und Stolpern ist fast ganz weg, ich schlafe besser ein und die Augen tränen nicht mehr so.Ich soll die Schüssler Salze mindestens 3 Monate in der Kombination nehmen, da anscheinend so einiges im Argen liegt.

Es war zwar meine erste Antlitzdiagnose und mein erstes Treffen mit einem Mineralstoffbehandeler und Heilpraktiker, trotzdem glaube ich das dieser "koscher" ist.
Aus diesem Grunde schreibe ich ihnen, vielleicht passt er auf ihre Heilbehandler Seite.

Hier ist noch der Link zu seiner Seite http://winfried-ducke.de/

Liebe Grüsse aus Aachen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum