Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lästige Ohrgeräusche erfolgreich behandelt
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Januar 2013, 17:06 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ihr Lieben,

diesen unten einkopierten Erfahrungsbericht erhielt ich per Fax Anfang der Woche. Da ich in einem der nächsten Newsletter das Thema „Tinnitus“ eh noch einmal aufgreifen wollte, passt es sehr gut und ich freue mich über diese Rückmeldung und über einen weiteren zufriedenen Anwender.


Herzlichst Berbel 8)



Guten Abend Frau Puls,

für Ihre Sammlung im Dr. Schüßler Forum möchte ich Ihnen meine erfolgreiche Behandlung bei lästige Ohrgeräusche mitteilen.
Meiner Heilpraktikerin, von der ich diese Empfehlung bekam, habe ich auch schon gedankt. Da ich durch Ihr Forum auf diese Therapeutin aufmerksam wurde, auch für Sie ein großes Danke.
Zur Vorgeschichte sei gesagt, dass ich Anfang 2012 zum 1.Mal diese Geräusche vernahm. Als Ende Februar 2012 sich die Geräusche gar nicht mehr abstellten, ging ich zum Hausarzt. Dieser war der meinung, dass sich durch Stress und Ärger diese Geräusche eingestellt hatten. Das erschien auch mir logisch. Er verschrieb durchblutungsfördernde Medikamente und empfahl zusätzlich ein Ginkgo Präparat. Da ich eh auf den Weg zu immer mehr naturheilkunde war, machte ich mich auch im Netz schlau und kam auch auf die Schüßlersalze. Als ich dann auf Ihrem Forum die Liste der Therapeuten durchsah, fiel mir eine Therapeutin hier direkt aus der Nachbarschaft auf.
Dort machte ich einen Termin.
Auch die Dame kam auf gestresst und nervösen Ärger als wahrscheinlichen Auslöser. Ich muss sagen, dass war dann Ende März und ich war mittlerweile sehr genervt wegen der jetzt andauernden Geräusche, die sich auch durch einen zwischenzeitlichen Wechsel des Produktes nicht besserten.
Gut, jetzt bekam ich die Empfehlung: Ginkgo ruhig weiter nehmen und dazu die Schüßlersalze Nr. 1 – Nr. 5 und Nr. 7. Ich sollte 3 bis 5 Mal am Tag von jedem Salz 3 bis 5 Tabletten lutschen.
Für andere Auffälligkeiten, bekam ich noch andere Salze genannt, die ich aber erst einmal nicht nehmen wollte.
Nun dauerte es bis etwas Mai, als ich merkte, dass ich nichts mehr hörte. Aber im positiven Sinne. Ich hörte natürlich gut, aber eben keinerlei störende Geräusche mehr. Ich setzte die Tabletten dummerweise sofort ab und nach 3 Wochen und wahrscheinlich erneutem Stress durch anstehende Arbeitslosigkeit kamen die Geräusche wieder. Gut dass ich schon bei Ihnen gelesen hatte, wie sich das verhält, mit dem zu frühen Aufhören. Das fiel mir sofort wieder ein und ich begann mit der erneuten Einnahme. So und nun kann ich Ihnen schreiben und sagen, dass ich mich jetzt rundum gut fühle. Seit Monaten sind alle Geräusche verstummt und ich kann auch mit Stress besser umgehen. Da helfen mir verschieden Salze, alle so wie ich sie bei Ihnen im Kompendium finde. Ab und an lass ich meine Einnahme von der Therapeutin absegnen und ich fühle mich gut.

Tut mir leid, wenn es jetzt länger geworden ist, aber so wissen Sie, dass Ihre Seite hilft und dass es hier in Osnabrück einen dankbaren Anwender gibt.
Jetzt bin ich auf einem guten Weg und die Tabletten bestelle ich mir über das Internet bei Ihrer Partnerapotheke. Keine 100 Euro hat mich im letzten Jahr meine Gesundheit gekostet. Danke sehr Ihr V.St.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum