Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 21. August 2017, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fieberblasen
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 21:11 
Offline

Registriert: Montag 11. Februar 2013, 16:11
Beiträge: 96
Seit ich denken kann hab ich mit fieberblasen zu tun. hab alles mögliche probiert. nichts hilft wirklich. hab I'm compendinium gelesen die nr. 3 zergehen lassen und auf die fieberblase. und ich sag euch hab drei mal ne fieberblase bekommen. hab die nr.3 raufgetan und sie gingen wieder weg. ein wahnsinn kanns gar nicht glauben. vielen dank sag ich da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fieberblasen
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juni 2013, 18:26 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2604
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo manu-ella,

danke für deinen Erfahrungsbericht.

Diesen nahm jetzt auch ein Schüßler Anwender zum Anlass, mir über das Kontaktformular zu schreiben.

Hier einmal seine Nachricht, die auf wunderbare Weise zeigt, wie einfach es manchmal sein kann :

Kann ich voll bestätigen. Kenn mich da leider aus und ich kenn auch viele Hausmittelchen die helfen sollen. Am Anfang taten sie es auch tatsächlich bei mir sehr oft (Teebaumöl, Zahnpasta und all die Mittelchen aus der Apotheke). Aber erst seit ich die Schüßlerslaze nehme ist es deutlich besser geworden. Kommt jetzt doch mal son Ding, dann geb ich gleich die Nummer 3 drauf und es wächst sich nicht mehr aus, verschwindet innerhalb eines oder zwei Tage ohne die früher üblichen schmerzhaften und unansehnlichen Begleiterscheinungen. Hab dann noch letztes Jahr auf Anraten meiner HP eine Immunkur mit den Salzen gemacht und seit dem hab ich tatsächlich erst zweimal wieder sonen Herpes gehabt. Sonst kamen die Dinger im Wochentakt und zu allen möglichen Anlässen (Fieber, Ekel, Stress, nur drüber reden oder bei anderen sehen reichte schon). Dolle Sache, danke.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fieberblasen
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juni 2013, 16:51 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:04
Beiträge: 1538
Hallo,
auch ich hatte ständig diese lästigen Herpesbläschen... bis ich die Schüssler Salze für mich entdeckte...die 3 und 8 als Brei auf die Bläschen - die damit sehr schnell verschwanden :lol:
Da ich mittlerweile schon seit Jahren Schüssis anwende (immer wieder mal, bei akuten Wehwehchen und 1 mal jährlich als 4 - 6 wöchige Kur) kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal Herpes hatte ... ist wohl schon einige Jahre her.
Bei Herpes ( und auch allgemein) ist es wirklich wichtig, das Immunsystem zu stärken :!:
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fieberblasen
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juni 2013, 17:44 
Offline

Registriert: Montag 11. Februar 2013, 16:11
Beiträge: 96
Schön dass soviele gute erfahrungen gemacht haben. und jetzt wo ihr das alles schreibt. i nimm a zeitl jetzt alle möglichen ss und hab auch keine mehr bekommen. sonst hab i die viel öfter gehabt. lg manu :-) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum