Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Depression
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=4945
Seite 1 von 1

Autor:  Hannelore Berndt [ Sonntag 25. August 2013, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Depression

Ich hab eine ganz tolle Erfahrung gemacht. Ich leide ja schon seit vielen Jahren unter immer wieder kehrenden Depris. Im Frühjahr hatte ich wieder mal ein schwere, die auch einfach nicht enden wollte. Hab dann die im Compendium beschriebene Hochdosierung probiert. Nach ein paar Tagen war dann endlich Schluss.

Jetzt hat mich ein Familienereignis völlig aus der Bahn geschmissen. Mein Vater, zu dem ich schon seit 13 Jahren keinen Kontakt hatte, ist gestorben. Sein Tot ist mir nicht nahe gegangen, aber der Hass, den dieser Mensch noch im Angesicht des Todes versprüht hat, den konnte ich einfach nicht weg stecken. Ich hab mich dann wieder an die Hochdosierung erinnert und wirklich, jetzt kann ich wieder klar denken.

Vielen Dank, dass es das gibt.

Hannelore

Autor:  Admin [ Sonntag 25. August 2013, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Depression

Hallo Hannelore,

ganz lieben Dank für die Einstellung deiner gemachten Erfahrungen und wunderbar, dass dir die Salze da wirklich so gut helfen konnten.

Anhand der Rückmeldungen hier, kann ich tatsächlich nur bestätigen, dass immer mehr Schüßler Anwender bei seelischen Belangen die Mineralstoffe erfolgreich einsetzen.

Alles Gute weiterhin für dich.

Herzlichst Berbel 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/