Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 11. Dezember 2017, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüßler Salze Erfolg bei OP
BeitragVerfasst: Samstag 21. Dezember 2013, 12:49 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2636
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

ein schönes Geschenk - zum Jahresabschluss - bereitet uns jetzt ein Schüßler Anwender, indem er mir seinen Erfahrungsbericht per Post zuschickte.

Lest selber:


Minden 13.12.2013
Hallo liebe Frau Puls,

es ist wieder einmal an der Zeit "DANKE" zu sagen. Mit meiner Frau stehen Sie ja in regem Austausch, jetzt habe ich, sicher viel zu lange ein Zweifler ob der Wirkweise dieser Schüßlersalztabletten, zum wiederholten Male die gute Wirkung erlebt. Es stand wieder einmal eine größere OP im Rücken/Bandscheibenbereich an und meine Frau hat dieses Mal von ihrer Heilpraktikerin einen Fahrplan für mich erstellen lassen. Da ich sonst immer sehr lange brauchte, um mich von solch einer Geschichte wieder zu erholen, nahm ich jetzt diese Empfehlungen u. Tipps dankbar an und so kann ich jetzt, 4 Wochen nach dem alles überstanden ist, sagen, so schnell war ich sonst nie wieder auf den Beinen und vor allem ist alles deutlich schneller verheilt. Keinerlei Nachwirkungen, keinerlei Entzündungen und die Narben sehen jetzt schon gut aus. Also ein großes Dankeschön und bleiben Sie uns mit ihrem Kompendium und dem Forum bitte weiterhin erhalten. Ich kopiere Ihnen den Fahrplan und auch die erklärenden Worte der Heilpraktikerin, den ich wirklich 1 zu 1 umgesetzt habe, mit dazu. Den und meine Worte können Sie gerne für Ihre Erfahrungsberichte verwenden, denn er hat definitiv geholfen. Aus einem großen Zweifler ist ein noch größerer Fan geworden.

Frohe Festtage für Sie. Mit herzlichen Grüßen auch von meiner Frau
Cl. M.


Vorbereitend auf die Operation: schon 14 Tage vorher mit der Einnahme der Schüßlersalze Nr. 3 - 4 - 5 und Ergänzungssalz 26 beginnen. Je Salz 3 x 2 Tabletten täglich.

Die Aufgaben der Mineralstoffe in dieser Kombination:

Schüßlersalz Nr. 3 ist für die Wundheilung und für das Immunsystem sehr wichtig. Es fördert die Durchblutung besonders im operierten Bereich. Der Stoffwechsel in dieser Region wird angeregt und eventuelle erregerbedingte Entzündungen werden auf ein Mindestmaß reduziert.

Schüßlersalz Nr. 4 begünstigt positiv Reparaturarbeiten des Organismus an der chirurgisch verursachten Wunde.

Schüßlersalz Nr. 5 ist das Nährsalz der Nerven und der Körperzellen. Sie werden somit gestärkt. Es wirkt positiv auf das vegetative Nervensystem und der durch die Operation gestresste Körper kann mit der Situation besser fertig werden.

Ergänzungssalz Nr. 26 steigert das Immunsystem, sodass der Heilungs- und Genesungsprozess schneller abläuft. Hierdurch wird auch die Gefahr von Entzündungen auf ein Mindestmaß reduziert.

Nachbehandlung: mit den Schüßler Salzen Nr. 2 - 3 - 4 und 11. Sie wirken sich in dieser Kombination positiv auf „die Regeneration und Wundheilung“ aus und haben im einzelnen folgende Aufgaben:

Schüßlersalz Nr. 2 sorgt dafür, dass der Körper nach der Operation gestärkt wird und schneller mit der Regeneration beginnen kann.

Schüßlersalze Nr. 3 sorgt für eine Steigerung des Immunsystems und für eine bessere Durchblutung. Dadurch ergibt sich eine deutlich verbesserte Wundheilung.

Schüßlersalz Nr. 4 als biochemisches Mineralsalz für die Haut und Schleimhaut insgesamt.

Schüßlersalz Nr. 11 gibt den gesamten Körperzellen Stabilität und gleichzeitig Elastizität zurück.

Nach der Operation für mindestens 3 bis 4 Wochen diese Schüßlersalze mit täglich 3 x 2 Tabletten nehmen.

Für eine bessere Wundheilung: Die Salben Nr. 1 und Nr. 3

Morgens die Salbe Nr. 3 und mittags die Salbe Nr. 1 (gegen Geschwulstbildung und Verhärtung der Narbe) sanft und großflächig einmassieren. Kann auch mehrmals täglich wiederholt werden. Bei Narbenjucken ist auch die Salbe Nr. 7 denkbar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum