Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Dienstag 12. Dezember 2017, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hämorrhoiden erfolgreich behandelt
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 20:42 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2636
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

auf "https://wirksam-heilen.de/" wurde gerade eine weitere Bewertung in Bezug auf die Schüßler Salze eingestellt. Ein Erfahrungsbericht, der wieder einmal zeigt, wie schnell die richtigen Mineralstoffe wirken können.

Herzlichst Berbel 8)


Kommentar von Dasy63 | 03.02.2016

hatte sehr starke Hämorrhoiden, die äußerlich auch zu spüren waren mit starken Juckreiz,
bin dadurch in der Nacht wach geworden, habe hier nach gelesen was man machen könnte,
Bin auf die Salben und Salze 1 + 11 aufmerksam geworden, da ich beides im Hause hatte, begann ich in der Nacht mit der Nr.1 (merkte schon in der Nacht eine Linderung) nach der morgendliche Dusche nahm ich die Salbe Nr.11 und zum Frühstück 2 Tabletten von der Nr. 1.

Die Salbe Nr. 1 sowie die Salze 1 + 11 nahm ich mit ins Büro. Hätte schon fast vergessen die Tabletten / Salbe im Wechsel zu nehmen, da das Jucken und Brennen nicht mehr zu spüren war.

Die Hämorrhoiden sind dünner geworden ich bin begeistert daher gebe ich volle 5 Sterne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hämorrhoiden erfolgreich behandelt
BeitragVerfasst: Freitag 19. Mai 2017, 18:26 
Klingt ja super


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum