Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 21. August 2017, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hämorrhoiden ebenfalls erfolgreich behandelt
BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 08:59 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2605
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Vor einigen Tagen erreichte mich eine Mail, in der eine "Stille Leserin" sich auf einen unserer Erfahrungsberichte hier aus dem Forum berief und in der sie mir ihren eigenen Behandlungserfolg mitteilte. Hier einmal der Text:



Auch bei mir hat es funktioniert liebe Berbel. Ich hatte zwar auch schon im Compendium geschaut, da aber zuerst überhaupt nichts gefunden. Nach dem Erfahrungsbericht von Dasy63 habe ich es genau so gemacht und zusätzlich die Salze Nr. 1 und Nr. 11 aufgelöst und darin Sitzbäder gemacht. Einfach eine Wohltat und ich glaube seit Monaten habe ich zum ersten Mal wieder ein super gutes Gefühl. Nichts juckt und brennt mehr, ich fühle eine deutliche Verbesserung und ich habe keine Schmerzen und kein Blut mehr beim Toilettengang und meine Frauenärztin, die schon zu einer Operation geraten hatte, sieht ebenfalls eine deutliche Besserung. Ich mache jetzt noch weiter, weil es mit Sicherheit noch besser werden wird.
Ach und im Compendium steht die Empfehlung doch, sie ist dort nur ganz am Ende gerückt, wohl wegen dem „ä“?? Egal, danke auf jeden Fall und du kannst meine Mail gerne veröffentlichen. Ich will mich nicht in deinem Forum anmelden, weil ich mich kenne und dann wieder viel zu viele Stunden vor dem PC hänge. Ich hatte vor Jahren damit mal ein wirkliches Suchtproblem und bin froh, dass ich da jetzt von ab bin. Ganz ohne Internet geht es zwar nicht aber ich schränke mich da ganz dolle ein.

Liebe Grüße aus Braunschweig
Karin


Anmerkung: Damit keiner nach dem oben erwähnte Erfahrungsbericht suchen muss, hier einmal der Text dazu:

Kommentar von Dasy63 | 03.02.2016

hatte sehr starke Hämorrhoiden, die äußerlich auch zu spüren waren mit starken Juckreiz,
bin dadurch in der Nacht wach geworden, habe hier nach gelesen was man machen könnte,
Bin auf die Salben und Salze 1 + 11 aufmerksam geworden, da ich beides im Hause hatte, begann ich in der Nacht mit der Nr.1 (merkte schon in der Nacht eine Linderung) nach der morgendliche Dusche nahm ich die Salbe Nr.11 und zum Frühstück 2 Tabletten von der Nr. 1.

Die Salbe Nr. 1 sowie die Salze 1 + 11 nahm ich mit ins Büro. Hätte schon fast vergessen die Tabletten / Salbe im Wechsel zu nehmen, da das Jucken und Brennen nicht mehr zu spüren war.

Die Hämorrhoiden sind dünner geworden ich bin begeistert daher gebe ich volle 5 Sterne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum