Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 21. August 2017, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 x gute Erfahrung bei Aua in den Gelenken
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2017, 16:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 18:04
Beiträge: 9
Berbels Bitte komme ich gerne nach und melde euch meine Erfahrung zu der Gelenkekur

Überblick:
1.6. hier um Rat gefragt (Aua in den Gelenken), mir wurde superschnell geholfen

2.6. Salze bestellt

4.6. mit der Gelenke Kur + mehrmals täglichen heißen sieben begonnen

12.6. von den ersten nennenswerten Erfolgen berichtet + auch meinen Onkel überzeugt, es damit zu versuchen

23.6. hier gepostet: mit einer kurzen Meldung: es geht weiter bergauf und hinter mir liegen tatsächlich 3 völlig schmerzfreie Tage. Ich nehme jetzt nur noch die Kurmischung und brauchte 3 Tage keine Extra heiße sieben. Mein Onkel war gestern hier. Auch ihm geht es deutlich besser allerdings hat er sich auch zusätzlich noch ein Hagebuttenprodukt gekauft. Er hat sich aber auch schon viel länger mit seinen Schmerzen geplagt und nun ist er froh, dass er seine schweren Geschütze kaum noch braucht. Am Morgen nimmt er nur noch eine Tablette von 4 bis 5, die er sonst nahm. Die eine ist nötig, sagt er, weil er Anlaufschmerzen verspürt. Er will es aber auch da mal mit der heißen sieben versuchen.
Also alles in allem: zwei zufriedene Anwender.


29.6. Gestern rief mich mein sehr zufriedener Onkel an. Er nennt es !Wunder! und er fühlt sich so gut, wie schon seit Jahren nicht mehr. Heute hat er auch keine Schmerztablette genommen, allerdings muss er ein neues Fass Nr. 7 bestellen, da schwört er jetzt drauf und die heiße sieben tut ihm gut. Auch wenn es ihm, nach berbels Rat, den ich ihm weitergab, die ersten Tage etwas mulmig war, wenn er 5 oder 6 Mal eine heiße sieben nahm und damit dann am Abend 60 Tabletten davon intus hatte.
Ja und mir selber geht es so gut, dass ich sagen würde, ich nehme die Kur jetzt nicht mehr wegen Schmerzen sondern weil ich um dieses Auffüllen der Speicher gelesen habe. Und darum heute Erfahrungsbericht über 2 zufriedene Anwender, die eine erfolgreiche Anwendung der Gelenke-Kur und der heißen sieben bestätigen können.

Einen schönen Tag wünscht euch die Muriel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 x gute Erfahrung bei Aua in den Gelenken
BeitragVerfasst: Samstag 1. Juli 2017, 09:24 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2604
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo muriel,

ganz lieben Dank auch an dieser Stelle für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Auf diesen konnte ich gestern auch eine Ratsuchende verweisen, die mich wegen ähnlicher Beschwerden angerufen hatte.

Und beende die Einnahme nicht zu früh. In der Kurmischung sind wichtige Salze enthalten, die der Körper an vielen Stellen benötigt. Wie ich im letzten Newsletter schon schrieb und ja auch hier unter "Hinweise zur Anwendung" schreibe:
In Bezug auf „normale Medikamente“ haben wir alle gelernt: So lange einnehmen bis die Symptome verschwunden sind. Bei den Schüßler-Salzen ist dies etwas anders zu handhaben. Die Beschwerden und Krankheiten, die Sie mit den Schüßler-Salzen behandelt haben, resultieren aus einem Mangel an Mineralstoffen oder wie Schüßler sagte an „Funktionsmitteln“. Wird nun durch das Einnehmen das Verschwinden der Symptome erreicht, sind die Speicher im Körper noch lange nicht ausreichend aufgefüllt.
Würden Sie jetzt mit der Einnahme aufhören, kommt es - bei der geringsten Belastung - wieder zu einer Störung. Daraus resultiert dann der Laie, dass diese Mittel nichts geholfen haben. Also - wichtig ist zu Wissen: Um den Körper zu stärken und die Speicher zu füllen ist es notwendig, die Schüßler Salze auch noch nach dem Verschwinden der Symptome einzunehmen. Ich empfehle meistens: Nach einer deutlichen Besserung, noch rund 4 Wochen weitere Einnahme. Wichtig ist zu Wissen, das jedes Salz über längere Zeit eingesetzt werden muss. Denn oftmals wurde auch ein langer Weg um zur Krankheit zu kommen, zurückgelegt. Kontinuität und Geduld gehört mit dazu.


Dir und auch deinem Onkel weiterhin alles Gute
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 x gute Erfahrung bei Aua in den Gelenken
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 09:48 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 18:04
Beiträge: 9
Hi an alle,

bevor ich mich in den Sommerurlaub verabschiede, eine kleine Ergänzung =

6 Wochen Gelenkekur sind um und es geht mir richtig gut. Meine heiße sieben brauche ich nicht mehr extra zu nehmen, allerdings hat mir mein lieber Onkel zum Geburtstag eine große Dose Hagebuttenpulver geschenkt, weil er davon überzeugt ist, dass ihm die Kombi aus der Kur plus dem Pulver zu seiner Schmerzfreiheit verholfen hat und er mir etwas Gutes tun wollte. Er hat vor 10 Tagen auf meiner Geburtsfeier sogar wieder ein Tänzchen gewagt. Er macht mit der Kur plus dem Pulver weiter. Was toll ist, er hatte so eine leichte Steife in den Fingergelenken und er sagt, die ist mit einem Male auch weg. Das tat nie weh, er hat nie drüber gesprochen aber er fühlt jetzt den Unterschied und ist auch da begeistert.

Toll, was wir beide mit eurer Hilfe erreicht haben. Das hat kein Arztbesuch vorher geschafft.

Einen schönen Sommer wünscht euch die schmerzfreie Muriel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 x gute Erfahrung bei Aua in den Gelenken
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 19:51 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2604
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo muriel,

das liest sich doch richtig gut - danke dir für die Ergänzung. Wie schön, dass du diese Gelenke Kur noch vor dem Urlaub absolviert hast. Mit diesem tollen Kurerfolg kannst du den Urlaub mit Sicherheit noch mal so gut geniessen. Ich wünsche dir gute Erholung.

Für alle die sich in Bezug auf dieses Hagebuttenpulver weiter informieren möchte, ist vielleicht mein heute veröffentlichter Beitrag lesenswert.

https://www.wirksam-heilen.de/blog/phantastische-wirkung-bei-gelenk-und-knochenschmerzen/

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum