Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bronchitis erfolgreich behandelt
BeitragVerfasst: Samstag 12. August 2017, 22:01 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2639
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

eine Abonnentin auf "Wirksam heilen" (https://wirksam-heilen.de/) hat die dort eingestellte Behandlungsempfehlung in Sachen Schüßler Salze bewertet. Ich kopiere uns diese Bewertung hier ein, denn es ist wirklich ein schöner Behandlungserfolg.

Herzlichst Berbel 8)

Hallo,
im Februar 2016 hatte ich erstmalig eine Bronchitis. Mit den drei Entzündungsmitteln (Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 6) hatte ich zunächst keinen Erfolg. Erst nachdem ich die Nr. 8 Natrium chloratum hinzüugenommen hatte, machte sich eine Besserung und Heilung bemerkbar. Tagsüber hatte ich des öfteren noch die "Heiße 7" zu mir genommen.
Fazit: Meine Bronchitis habe ich nur mit den Schüßler-Salzen wieder wegbekommen. Ich brauchte keine Antibiotika.
Liebe Grüße
K.S.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum