Schüssler Forum
http://forum.schuessler-forum.de/

Bronchitis erfolgreich behandelt
http://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=5559
Seite 1 von 1

Autor:  Admin [ Samstag 12. August 2017, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Bronchitis erfolgreich behandelt

Hallo ihr Lieben,

eine Abonnentin auf "Wirksam heilen" (https://wirksam-heilen.de/) hat die dort eingestellte Behandlungsempfehlung in Sachen Schüßler Salze bewertet. Ich kopiere uns diese Bewertung hier ein, denn es ist wirklich ein schöner Behandlungserfolg.

Herzlichst Berbel 8)

Hallo,
im Februar 2016 hatte ich erstmalig eine Bronchitis. Mit den drei Entzündungsmitteln (Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 6) hatte ich zunächst keinen Erfolg. Erst nachdem ich die Nr. 8 Natrium chloratum hinzüugenommen hatte, machte sich eine Besserung und Heilung bemerkbar. Tagsüber hatte ich des öfteren noch die "Heiße 7" zu mir genommen.
Fazit: Meine Bronchitis habe ich nur mit den Schüßler-Salzen wieder wegbekommen. Ich brauchte keine Antibiotika.
Liebe Grüße
K.S.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/