Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht: Einschlafprobleme und Druckstellen...
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 18:00 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

ich stelle hier einmal eine liebe Mail ein, die mich letzte Woche erreichte.

Liebe Frau Puls,

mit meinen 82 Jahren lass ich meinen Enkel über den Computer für mich diesen Dank an Sie schreiben.
Es fällt mir selber das Schreiben etwas schwer.
Ich habe das Compendium über die Apotheken Zeitschrift bestellt und Blätter seit dem fast täglich darin. Die Schüßlersalze kenne ich seit Jahren aber ich habe zu wenige Kenntnisse und mich nie so richtig daran getraut. Jetzt habe ich meine Einschlafprobleme mit der Heißen7 erfolgreich behandelt und meine Druckstellen an den Füßen so behandelt wie Sie
es dort beschreiben. Gestern hat meine Fußpflegerin gestaunt und gesagt ich hätte mit einem Male Füße wie ein Kinderpopo und gefragt: wie haben sie denn das gemacht. Ich muss dazu sagen, diese Dame kommt schon seit 10 Jahren zu mir. Ist das nicht schön.
Für mein Immunsystem nehme ich auch seit über 3 Wochen Ihre Mischung und ich hoffe, ich komme so gut über den Winter.
Ich fühle mich auf alle Fälle gut versorgt mit den Salztabletten und Ihrem dicken Buch, wo ich alles drin finde was ich so suche.

Glückliche Feiertage und Großen Dank für Ihre Hilfe
Ihre Martha G….

Es ist zwar keine Seltenheit und auch hier im Forum sind ja viele Erfahrungsberichte zu lesen, aber ist es nicht schön, dass auch so "kleine Erfolge" so viel Freude machen können und eine Information wert sind. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut als ich diese Mail bekam und bin sicher, euch geht es ähnlich.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen 8) Berbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 21:15 
Hallo Berbel
Das finde ich schön,daß du so eine positive Rückmeldung bekommen hast.Und für die Menschen denen geholfen wurde,freut es mich immer besonders.Vorallen mit so einfachen Mitteln,ohne Chemie.Schüssler-salze sind schon eine tolle Erfindung.Auch wenn jeder andere Dosierungen kennt und sie weitergibt,helfen tut es trotzdem.
Liebe Grüße gabi :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 21:29 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Berbel,
es freut mich immer wieder von positven Erfahrungen zu lesen. Mittlerweile haben sich die Schüßlersalze ihren Weg in die Hausapotheken gebahnt, oder? Besonders erfreulich finde ich, dass gerade die ältere Generation den Schüßlersalzen offen gegenüber tritt.

Vorweihnachtliche Grüße ins "Spanienland",
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 22:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Auch mich freuts, wenn es positive Rückmeldungen gibt. Gerade bei alten Leuten hilft generell sehr gut die heisse Sieben. Sie bringt Entspannung und hilft vor allem auch bei den Schlafproblemen.

im Zusammenhang mit den Schüssis denke ich oft an meinen Grossvater, der fast 100 Jahre alt geworden ist. Wegen seiner Beine konnte er nicht mehr gehen, aber im Kopf war er fast bis zu seinem Tode top fit. Sein schlimmstes Leiden war sein ständiger Juckreiz. Bestimmt hätten ihm die Schüssis geholfen, bloss leider kannte ich die Salze damals noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum