Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Leiden
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 13:45 
Hallo,

ich habe durch Zufall hierher gefunden, deshalb schreibe ich meine Leiden einfach mal hier inss Forum und Hoffe auf Hilfe von Euch.

1. Seid ich denken kann, leide ich an undefinierten Schmerzen in meinem Körper, von Kopf bis Fuss. Hat in der Kinderzeit angefangen und nun bin ich 29.

Mal nehme ich die Schmerzen bewusst war und mal nicht das heist mal sind sie stärker mal schwächer. Aber sie sind da, von morgens bsi abends. In der Mediation die ich täglich mache, spüre ich sie nicht so stark. Mal von den Rückenschmerzen abgesehen:DWeil ich weis die habe ich drch die Sitzstellung

Vor drei vier Jahren wurde bei mir im Nacken HWS Arthrose diagnostiziert. Gegen diese ich dann von einem Arzt für Naturheilverfahren Cimicifuga Homaccord verordnet habe. 200ml Tropfen habe ich dann auch zu ende genomen und hat sehr gut geholfen, bis vor einpaar tagen die Schmerzen im Nacken wieder schlimmer wurden. Die Tropfen helfen nun nicht mehr ausreichend. Wodurch ich zu Ibuprofen 400 mg greife. Ich nehme fast täglich diese Medikament, was auch hilft und sogra meine undefinierten Schmerzen die ich seid ich denkene kann mitr mir rumtrage sind nicht mehr so present. Lasse ioch das Medikament weg ist alles wie vorher. Weis hier jemand ob mir da die Schüßler Slaze helfen können?

Nun zu meinem anderen Leiden. Hautproblem

Ich habe etwa seid ca. 2 Jahren so komische Flecken auf meinem linken Fuß ich weis nun nicht op sie rot oder braun sind. Sie sind zur haälfte von meinem Fuß bis zum beginn der Zehen auch kleine Besenreiser sind mit dabei. Auf meinem rechten Fuss sind die Flecken nur minimal zusehen, diese aber brennen beim starken berühren.

War vor kurzem beim Hautarzt, der meinte es seien Bakterien, wodurch ich Kortisonsalbe verschrieben bekomen habe, die aber nichts weiter brachte. Blutabnahme wollte er machen, möchte ich aber nicht, bin dan doch bischen ängstlich. Dann bekam ich einen extremen Ausschalg auf meinem linken Unterschenkel die ich mit Halicarsale und Cardiospermum behandelt habe. Ist dann auch abgeheilt. Aber die Flecken auf meinem Fuss sind noch da. Habe auch ein Antibiotika gegen Hautbagterien benutzt half auch nicht. Jetzt habe ich auf meinem Linken Untrschenkel rote Pusteln, die auch entzündet aussehen und auch jucken, habe mir daher mal die Biochemiche Salbe Silicea und die Tabletten Kalium Sulfuricum D6 in der Apotheke besorgt, war das eine gute Wahl?
Ich bin wirklich unzufrieden mit all den LEiden die in mir schlummern.

Ich hoffe es weis hier jemand Rat, zu einem Heilprktiker kan ich nicht, da mir das Geld fehlt:(

Danke und Gruß Peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 08:51 
Hallo Peter,

wie es scheint besteht bei dir ein systemische Leiden.

Dir hier eine Empfehlung zu geben wäre mit Sicherheit keine echte Hilfe für Dich. Da gibt es mehr zu bedenken als man anfänglich vielleicht sieht.

Wenn das Problem an die Oberfläche kommt (Hautgeschehen) sollte man es nicht gleich wieder in die Tiefe schicken, ist mal ein Tipp.

Ich würde Dir empfehlen mal Kontakt zum Heilpraktiker Dr. Schuhmacher in Babenhausen Kontakt aufzunehmen. Der kann Dir da sicher weiter helfen. Dieser befasst sich nicht nur mit dem was sichtbar ist sondern mit den Dingen die tief dahinter liegen.

Da du meditierst wirst Du sicher verstehen, dass es mehr gibt als das was wir so sehen.
Evt. legst du dir das Buch "Diagnose und Therapie für eine neue Zeit" 10 €
In seinem zweiten Buch stellt der erfahrene Heilpraktiker einen Leitfaden zum Thema Energetik vor. Im einzelnen werden folgende Themen behandelt:

- Energetik des Menschen
- Kinesiologische Checkliste und Rückführung
- Meridianlehre
- Der Dienst an den Verstorbenen
- Die Wirbelsäule
- Der Schlüssel Davids
- Lernprobleme - Prüfungsängste
- Übergewicht
- Schlafstörungen
- Der Schmerz
- Heilmagnetismus
- Aurafotografie

Oder die "Die tiefen Ursachen des Krankheitsgeschehens" 8,50 €
Mit diesem Buch möchte er dem interessierten und aufgeschlossenen Leser die Erfahrungen seiner über zwanzigjährigen Tätigkeit als Heilpraktiker nahe bringen.

Im Einzelnen werden folgende Themen behandelt:
- Betrachtung kultureller Ursprünge im Heilwesen
- Die dogmatische Prägung der Schulmedizin
- Das kranke Gesundheitswesen
- Die wahren Krankheitsursachen
- Die sieben geistigen Gesetze
- Diagnose und Therapie
- Beschreibung der Krankheitsbilder
- Die richtige Entscheidung

Dr. Guido Schuhmacher, geb. 1940, ist Veterinärmediziner. Nach 16 Jahren tierärztlicher Tätigkeit ergriff er den Beruf des Heilpraktikers. In seiner Praxis in Süddeutschland arbeitet er seit 1983 mit einem Mitarbeiter und mehreren von ihm ausgebildeten Medien. Mit deren Hilfe und einer von ihm entwickelten kinesiologischen Checkliste gelingt es, die Ursache jeder Krankheit oder Störung zu finden - soweit es menschenmöglich ist. Schwerpunkte der von ihm geführten „Lehrstätte für neue Heilweisen“ sind Heilmagnetismus, Meridianlehre, Osteopathie, Chiropraktik, Kinesiologie und therapeutische Rückführung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 11:51 
Danke Dir Norman

Gruß Peter


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum