Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In eigener Sache !!
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 17:16 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Ganz herzlichen Dank :) an alle die sich so rege in diesem Forum beteiligen.
Meinen ganz besonderen Dank, und da spreche ich sicherlich im Namen aller Ratsuchenden hier, möchte ich Norman aussprechen.
Wie ich ja schon auf der Startseite über mich geschrieben habe, besteht mein Wissen um diese Salze aufgrund jahrelanger eigener Erfahrung in der Anwendung, und dem, was ich darüber zusammengetragen habe. Aber eine Fachfrau, in dem Sinne, bin ich nicht.
Nun ist es schön, hier in Norman einen wirklichen Fachmann, und das nicht nur auf dem Gebiet der Mineralstoffe, kennen zu lernen. Was mir besonders daran gefällt, ist die so herzliche Art mit der Norman auf das jeweilige Probleme eines jeden Einzelnen eingeht. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Norman hier für das Forum „Dr. Schüßler-Salze und Salben“ die Moderation übernimmt. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Stimme dazu?
Herzlichst Berbel Puls


Zuletzt geändert von Admin am Samstag 1. April 2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 17:51 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
:D also, ich finde, das ist eine tolle idee!! normans texte sind wirklich von wissen und herzlicher menschlichkeit geprägt!! schild hoch hält: DAFÜR :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 18:06 
Offline

Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 16:48
Beiträge: 42
Diana hat geschrieben:
:D also, ich finde, das ist eine tolle idee!! normans texte sind wirklich von wissen und herzlicher menschlichkeit geprägt!! schild hoch hält: DAFÜR :lol:


Ich schließe mich dem an!! Norman ist eine wahre Bereicherung für dieses Forum!

Liebe Grüße, Hanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 21:27 
eine super Idee ... bin auch begeistert von Norman und mir gefällt es sehr, dass er auch Kombinationen mit Bachblüten anbietet.
Drücke die Daumen, dass Norman "JA" sagt :lol:
Liebe Grüße
Daggi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 06:28 
Hallo zusammen,

ich finde die Beiträge von Norman auch klasse. Super ist, daß er nicht nur ein enormes Wissen über die Schüsslersalze hat, sondern auch noch auf so vielen anderen Gebieten und das alles dann kombiniert. :D
Seine geduldige und nette Schreibweise ist immer wieder schön zu lesen. Man fühlt sich da verstanden.
Es wäre wirklich sehr schön wenn er "JA" sagen würde.

Lieben Gruß
Chris


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 07:25 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Jaaa, Norman soll das machen....Na, Norman hast du Lust ??
Wäre schön :-)) !!!!
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 07:53 
Hallo,

ich hoffe für uns alle, daß Normann ein ja sagt.
Das was meine Vorschreiber geschrieben haben, kann ich voll und ganz zustimmen.

Marc


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 10:26 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 11:40
Beiträge: 11
hi!

also ich bin echt paff über das fundierte wissen von norman. die tipps und wieviel zeit er sich jedem problem widmet ist beachtlich. also einen besseren moderator kann man sich für ein schüssler board nicht wünschen :D !

ich bin übrigens seit einem 3/4 jahr begeisteter schüssler anhänger nachdem ich schulmedizinisch alles durchhatte. die salze haben mir geholfen und bin froh sie entdeckt zu haben, später aber doch.

lg UU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Und ER hat JA !! gesagt
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 11:37 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo liebe Besucher des Forums,
nun ist es amtlich "Norman ist Moderator". :D Ich freue mich ganz besonders, denn in der kurzen Zeit so viele kompetente Ratschläge zu lesen, dass Verdient auch meinen Respekt und meinen ganz ehrlichen Dank für die Zeit die sich Norman dafür nimmt.
Selbstverständlich kann nach wie vor Jeder, für ganz spezielle Fragen die einfach nicht im Forum gestellt werden möchten, über das Kontaktformular mit mir in Verbindung treten. Nur denkt bitte daran: hier im Forum sind auch viele Leser unterwegs die eventuell gerade zu dem Thema schon Erfahrungen gemacht haben und so helfen könnten.
Uns allen noch einen schönen Tag
Herzlichst Berbel Puls


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 11:44 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
:D *freufreufreu* :D
dank an norman, schön, dass du dir die zeit nimmst und dein wissen mit uns teilst, es wird sicher ganz vielen lesern zugute kommen!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum