Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Flüsssigkeit hinter dem Trommelfell
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 22:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 22:30
Beiträge: 10
Hallo ich bin neu hier im Forum.
Ich habe schon einige positive Erfahrungen mit Schüsslersalze gemacht. Und suche nun Hilfe für meinen Sohn.
Seit er 2 Jahre alt ist hat er Probleme mit seinen Ohren.Hatte am anfang oft Mittelohrentzündungen.Er wurde schon dreimal wegen Paukenröhrchendrainagen operiert.Nun zum Problem :zur Zeit hat er keine Röhrchen , hat aber seit ein paar Tagen wieder Flüssigkeit/Schleim hinter dem Trommelfell.Meine Frage kann ich diese Flüssigkeit mit Schüsslersalze "beseitigen"bzw.abfliesen lassen.Wäre das Schüsslersalz Nr.10 das richtige?
Weis vielleicht einer ein Rat?Da er eine Frist hat von 6 Wochen,wenn es danach nicht besser ist muß/soll er noch mal operiert werden.

LG Sissy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mittelohrentzündungen
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 10:26 
Hallo Sissy,

dein Kind ist noch nicht richtig da. Durch die schmerzhaften Erfahrungen der Mittelohrentzündungen wird es in die Materie gebracht.

Nicht nur wegen der Entzündungen solltes du ihm tgl mehrmals von der Nr. 3 geben. Lass es ihm selber entscheiden wieviel er davon will.
Eisen lässt uns inkarnieren, da sein die irdische Schwere und die Schönheit des Seins aud der Erde erfahren!

Ja die 10 ist richtig. Frage ist auch wo kommt das Wassser her? Aus dem Gewebe und es sollte doch im Gewebe sein. Wasser in das Gewebe bringt die Nr. 8!
Ist dein Bub recht pausbackig, hat er eine trockene Haut oder schwitzt er leicht oder gar nicht? - dann ist die Nr. 8 das Salz!!!

Von den Bachblüten ist Clematis das Hauptmittel!
Einnehmen, darin baden (7 Trofen aufs Bad) und hinter die Ohren "schreiben" - einmassieren!

Weil immer wieder gefragt wird: Ich nehme die Bayerischen Blüten


lieber Gruß

Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 13:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 22:30
Beiträge: 10
Danke Normen für deine Antwort.Salz Nr.8 gebe ich schon den zweiten Tag ,werde nun auch noch Nr.10 geben.
Was soll die Clematis bewirken?

LG Sissy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 09:23 
Hallo Sissy,

mit Clematis kommt das Kind auf der Erde an. Es nimmt am Leben teil und braucht die Ohrschmerzen nicht mehr.

Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 21:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 22:30
Beiträge: 10
So ,heute waren wir beim HNO zur Kontrolle.Die Flüssigkeit hinterm trommelfell ist fast weg.Also keine OP,gott sei dank.
Bin jetzt aber umgestiegen auf die nr.4 und meine dies hilft besser.
@Norman
die Clematis hat auch sein gutes getan.Seit er dies und auch eine Zeitlang die nr.3 bekommen hat ,ist der nachts trocken.Kann das durch die einnahme sein?

Sissy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nr. 4
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 22:23 
Die Nr. 4 ist vermutlich schon richtig, denn bei Entzündungen folgt auf die Nr. 3 die Nr. 4. Evtl. braucht dein Sohn dann noch die Nr. 6, aber es muss nicht sein. Ich hoffe, der Kinderarzt hat sich auch über den Erfolg gefreut!

Schön, dass sein Sohn nun nachts trocken ist. Blüten können vieles bewirken. Norman hat darauf bestimmt eine logische Antwort.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum