Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Druchschlafprobleme
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2007, 14:17 
Offline

Registriert: Sonntag 15. April 2007, 14:43
Beiträge: 22
Hallo Gabi Ja die sollen es auch verbessern Die hatte so kleine Röhrchen in der Flüssigkeit war die hat sie ihm auf den Bauch gelegt und an den Armen gezogen mit der Flüssigkeit auf dem Bauch war ein Arm kürzer als der andere ohne wieder gleich lang komisch vorzustellen bei mir hat sie es auch gemacht.Hat dan viele verschiedene ausprobiert bis dan die 3 gepasst haben ich gebe es ihm jetzt ca.3Wochen je 3mal 1. Ich hoffe es wird noch besser das er dan ganz durchschläft den Spiegel musste ich auch dan abhängen.
Gruss Petra Sch. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2007, 18:34 
Offline

Registriert: Montag 26. Februar 2007, 15:32
Beiträge: 66
Hallo

hast du es schon probiert mit der 2+7?
meine freundin hat das gleiche problem wie du,ich habe auch schon in einem andren thread um hilfe gebittet,und ich gebe ihr jetzt auch mal die 2+7 3x tagl.7 stück.dankeschön


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum