Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die neue Druckversion ist da!
BeitragVerfasst: Montag 12. November 2007, 11:03 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ihr Lieben,

nun gibt es noch ein „Vorweihnachtliches Geschenk“ von meinem Werbepartner:

Die Druckversion des Compendiums ist ab sofort erhältlich und in dem Preis von 19,95€ sind Porto und Verpackung (bei einem Versand innerhalb Deutschlands) schon enthalten. Ins benachbarte Ausland werden 4,50€ Versandkosten berechnet.
Also - auch wenn der Hinweis: Ab 20€ Bestellwert „Versandkostenfrei“ angegeben ist, werden - wenn jemand nur das Compendium bestellt, innerhalb Deutschlands, keine Porto- und Verpackungsgebühren berechnet.


Damit wünsche ich uns allen einen schönen Start die neue Woche.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2009, 07:18 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo liebe aktive aber auch „nur lesende“ Forennutzer,

aufgrund der vielen Nachfragen zu meinem Compendium: Es ist korrekt, Orthim hat die Bewerbung für mein Buch aus dem Shop genommen. Einziger Grund: Die Auflage war "ausverkauft". Schön für uns und mich hat die rege Nachfrage natürlich sehr gefreut. Zeigt es doch, dass trotz der kostenlosen Internetnutzung eine "Druckversion dieses Nachschlagewerkes" für zu Hause oder in der Praxis gewünscht wird.

Hier nun also die gute Nachricht: Die Druckerei ist seit dem 3.9. dabei die Neuauflage zu drucken. Also in spätestens 14 Tagen wird diese Neuauflage zum Verkauf bereit liegen. Sie ist angepasst an die jetzige Internetversion und umfasst dann alle 1.000 Indikationen.
Für die Besitzer der 1. Auflage wird es eine „Ergänzung“ geben. Diese umfasst ein neues Inhaltsverzeichnis und die 98 zusätzlichen Indikationen. Die Ergänzung kann einfach in der jetzigen Ausgabe dazugeheftet werden. Die Neuauflage aber auch diese Ergänzung gibt es wieder exklusiv über meinen Werbepartner und für die Schweizer über den Schüssler-Verein der Schweiz.

Den Preis für die Neuauflage haben wir, trotz steigender Kosten, auf 19,95 € halten können. Die „Ergänzung“ wird es für 6,50€ zzgl. Porto geben.
Die Schweizer haben wieder die Bestellmöglichkeit über den Schüssler-Verein Schweiz www.schuessler-verein-schweiz.ch

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die neue Druckversion ist ab da!
BeitragVerfasst: Freitag 29. Juli 2011, 22:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 08:24
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin
hallo berbel,

kannst du bitte ganz kurz erklären, was in der "ergänzung" enthalten ist? ist evtl geplant beides zusammen aufzulegen?

danke, lg lebensblume


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die neue Druckversion ist ab da!
BeitragVerfasst: Freitag 29. Juli 2011, 22:37 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Lebensblume,

dieses ist mit der jetzt erhältlichen Ausgabe ja geschehen. Also die erste Auflage meines Compendiums umfasste 902 Indikationen. Als die zweite Auflage in Druck ging, umfasste diese schon 1.000 Indikationen und für die Besitzer der ersten Auflage habe ich darum die „Ergänzung“ (über die 98 zusätzlichen Indikationen) drucken lassen. Wer jetzt das Compendium kauft, erwirbt also die Auflage mit den 1.000 Indikationen. Und wirklich nur für die Besitzer der ersten Auflage ist diese „Ergänzung“ gedacht. Die können die entsprechenden Blätter einfach in ihrem vorhandenen Ordner einheften und sind so auch auf dem neuesten Stand.
Einzig die Internetversion hier in unserem Forum ist jetzt einen Schritt weiter, denn da habe ich die Indikationen mittlerweile auf 1.127 erweitert.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die neue Druckversion ist ab da!
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juli 2011, 17:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 08:24
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin
super, danke, werde es mir bei der bestellung bei der omp apo gleich mitbestellen! lg lebensblume


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum