Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Akne inversa
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 11:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 23:10
Beiträge: 19
Vielen dank, ich werde mir die links heute Abend in Ruhe durchlesen.

Ich interessiere mich sehr für Spiritualität, habe miich damit auch schon oft auseinander gesetzt, war auch schon auf der suche nach meinem krafttier bzw habe es versucht nur leider komme ich nicht mal in den meditativen Zustand, ich kann einfach nicht los lassen, ich denke zu viel nach während dessen, lasse mich schnell ablenken und versuche krampfhaft nicht zu denken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akne inversa
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 11:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Lulu hat geschrieben:
nur leider komme ich nicht mal in den meditativen Zustand, ich kann einfach nicht los lassen, ich denke zu viel nach während dessen, lasse mich schnell ablenken und versuche krampfhaft nicht zu denken.


Ich kenne das zur Genüge Lulu, dieses GEDANKENKARUSELL :lol:

Diese beiden Übungen haben MIR sehr geholfen, in die "STILLE" zu kommen:

> Reine Bewusstheit

> Die Tor-Technik

http://www.heliomatrix.de/reine-bewusstheit-tor-technik-quantenmeditation-frank-kinslow/reine-bewusstheit-und-die-tor-technik-quantenmeditation-frank-kinslow/

btw...auch Schüssler Salz Nr. 5 hilft bei Gedanken, die nicht "stillstehen wollen" ... Lutsche davon, soviel du magst ...



LG berita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akne inversa
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 12:17 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 23:10
Beiträge: 19
Das werde ich auf jeden fall ausprobieren, ich denke dafür benötigt man auch etwas Übung, ich gebe immer schneller auf.

Ich kenne meine psychischen Defizite, bin in der sache ehrlich zu mir selbst, verdrängen will ich es nicht denn helfen tut es ja nicht, ich würde meine Seele auch gerne aufräumen, aber ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll.

Ich habe gehört, dass da das krafttier helfen soll bzw kann.

Einmal hatte ich ein Erlebnis während ich gelesen habe, die Seiten wurden weiss, meine arme und Beine wie festgedrückt, mein rücken aber ganz leicht, ob ich abheben würde, war merkwürdig aber nicht beängstigend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akne inversa
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 12:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Ja Lulu,

es ist AUCH eine "Übungssache" ....

ich habe es immer und immer wieder angehört .... und eines Tages hats GEKLAPPT.

DAS war ein tolles Gefühl für mich damals....und DARAUF habe ich dann "aufgebaut: step by step.

Lulu hat geschrieben:
ich würde meine Seele auch gerne aufräumen, aber ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll.

Ich habe gehört, dass da das krafttier helfen soll bzw kann.


Es "führen VIELE Wege nach ROM" .... es gibt NICHT den "EINEN heilbringenden" .....

Mein Rat -aus Eigenerfahrung- > Überfordere dich nicht .... versuche, gelassen -OHNE "Erwartungshaltung"- Schritt für Schritt DAS zu tun, was für DICH "stimmig" erscheint..... OHNE dich unter Druck zu setzen. (DAS geht meist "schief")

Nicht AUFGEBEN > auch wenn´s manchmal Rückschläge gibt ....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum