Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer braucht von der Nr. 26?
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008, 20:56 
Offline

Registriert: Freitag 28. September 2007, 19:21
Beiträge: 11
Hallo zusammen
Durch ein Missverständnis in der Apotheke habe ich zweimal 500 gr von der Nr. 26, D12 kaufen müssen. :oops:
Die Salze sind von Phytomed und original verpackt. Da ich wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht 1 kg Salze der Nr. 26 verschlingen kann, würde ich diese gerne weiter geben.

Ich wohne in der Schweiz und habe ein Generalabonnement der Bahn. Ich könnte also die Dose problemlos irgendwo hinbringen (bis zur Grenze allenfalls). Per Post nach Deutschland versenden ist wahrscheinlich ziemlich teuer. Ich hätte gerne ca. 25.- Franken für die 500 gr Dose (das wären in etwa 17 Euro, wenn ich richtig rechne. Falls jemand interessiert ist, kann sie/er vielleicht über Berbel direkt mit mir in Kontakt treten.
Herzliche Grüsse
Margrit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum