Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schultern am Morgen verkrampft
BeitragVerfasst: Samstag 9. August 2008, 13:04 
Offline

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 10:30
Beiträge: 43
Hallo,
ich weiß auch nicht was ich in der Nacht so treibe... :)
Ich gehe ganz normal ins Bett und wache mit total verspannten Schultern auf.
Die Matrazen haben wir letztes Jahr erst ausgetauscht. Aber ich glaube sowieso, dass das an mir liegt... Ich scheine mich beim Schlafen total zu verkrampfen..
Habt Ihr einen Tipp für mich wie ich dieses nächtliche Problem loswerde ??
Danke schon mal...
LG
Celia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. August 2008, 13:14 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Schon mal den Schlafplatz nach Erdstrahlen untersucht ??

Deutet alles darauf hin, dass da eine Störzone unterm Bett ist. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. August 2008, 20:06 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Celia,

schläfst du auf einem neuen Kopfkissen, sodass dein Kopf anders gelagert ist als früher oder steht das Kopfteil des Bettes höher als sonst? - Ich würde zuerst allen Veränderungen diesbezüglich nachgehen... vielleicht kommst du der Ursache so auf die Spur. :wink:

Liebe Grüße von Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Sonntag 10. August 2008, 01:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Zum Eremtis Empfehlung zu ergänzen...
auch auf Elektrosmog ist der Schlafplatz zu untersuchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. August 2008, 07:04 
Offline

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 10:30
Beiträge: 43
Hallo,
ja auf Erdstrahlen etc. das wäre eine Möglichkeit. Neues Kissen habe ich nicht..Ich tippe aber eher auf nervöse Anspannungen die ich dann im Schlaf nicht mehr kontrollieren kann, sprich verarbeite... Je schlechter ich träume umso verspannter bin ich, logisch oder ? Oder ist das eher umgekehrt ??
LG
Celia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. August 2008, 07:55 
Hallo Celia
Kann es sein,daß du Nachts auf die Zähne beißt oder mit den Zähnen knirschst?Das führt auch zu Verspannungen.Weil du schreibst das du nervös bist.Du könntest mal eine zeitlang die Nr.2,3,5,7,8,9,11,14,15 nehmen.Damit deine Nerven gestärkt werden.Die Nr.2,5,7sind auch für Verspannungen gut.
Ich habe manchmal das Gefühl je verspannter desto schlechter die Träume.Da man ja schon nicht entspannt ins Bett geht.Aber wie es richtig ist weiß ich nicht genau.
Aber ich würde auch empfehlen den Schlafplatz mal nachschauen zu lassen. http://www.geopathologie.de/abschirmung ... rdstrahlen
Hier kannst du ja mal nachschauen.
Liebe Grüße gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. August 2008, 11:05 
Offline

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 10:30
Beiträge: 43
Hallo Gabi,
ja ! Ich beisse die Zähne aufeinander !

Werde ich es mal mit diesen Salzen probieren !
Danke !
Gruß
Celia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. August 2008, 23:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Belastete Schlafplätze sind grosse Mineralstoffräuber. Würde trotzdem den Schlafplatz untersuchen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. August 2008, 10:00 
Offline

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 10:30
Beiträge: 43
Hallo Plappi,
weißt Du was sowas ungefähr kostet ?
LG
Celia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. August 2008, 11:39 
Hallo Celia
Das ist unterschiedlich.Da mußt du gut aufpassen das man dir das Geld nicht aus der Tasche zieht.Es gibt schon einige schwarze Schafe unter den Geopathologen.Wenn du jemande brauchst,kannst du dich gerne an mich wenden.Mein Mann ist Geopathologe.Dann könnten wir dir eventuell in deinen Umkreis jemand empfehlen.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum