Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuling und ein paar fragen zum abnehmen
BeitragVerfasst: Montag 9. Februar 2009, 10:10 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 11:58
Beiträge: 1
Erstmal Hallo,..

bin gestern aufmerksam auf das forum geworden und dachte das ich hier ein paar antworten bekomme :)

Und zwar, möchte ich gerne abnehmen.. und dabei möchte ich als unterstützung die SS nehmen.
Habe mir vor ner woche 4, 6, 8, 9, 10 , 11 (d6) gekauft aufgrund eines buches ( natürlich abnehmen) die Apothekerin meinte jedoch niemals mehr als 3 verschiedene SS nehmen.. toll dachte ich mir.. dann suchte ich mir 4 raus , die 11 habe ich gelesen soll gefährlich sein ?! stimmt das?

welche dosis und welche der 6 würdet ihr mir raten?

ich danke euch schonmal


lg Bia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Februar 2009, 08:06 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Bia,

Schüssis können dabei gut unterstützen, aber man muss auch selbst etwas dazu tun. Und lass dich von niemanden verrückt machen, du kannst alle Schüssis, in Wasser gelöst, mischen (oder einzeln lutschen) und über den Tag verteilt trinken. Machs dir so einfach wie möglich, wie es am besten in deinen Tagesplan passt. ...und die 11 ist nicht gefährlich. Kannst ja mal unter "Hier entsteht ein Nachschlagewerk" nachlesen, da sind die einzelnen Salze näher beschrieben.
Dieses Thema hatten wir hier schon öfter, gib mal "abnehmen" unter "Suchen" ein.
du kannst auch mal im Compendium stöbern (am linken Rand oben)

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Februar 2009, 08:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo
Heidi hat dich schon gut informiert.
Ich würde dir raten, die Nr. 6 und Nr. 11 nicht zu hochdosieren und dafür die Nr. 10 und Nr. 9 doppelt so hoch einnehmen. Die Nr. 6 löst Schlacken und die Nr. 11 Säuren. Gefährlich sind diese Nummern deshalb nicht, aber es kann zu Reaktionen wie Blähungen oder auch Pickel kommen.
Wenn du müde wirst mit der Mischung, würde ich noch die Nr. 5 dazunehmen, denn sie ist das Energiesalz.
Lass einfach mal los und vor allem achte auf eine gesunde Ernährung und beweg dich täglich, nur so kommst du auch auch wirklich zum Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum