Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was bedeutet die Dareichungs Potenz?
BeitragVerfasst: Sonntag 1. März 2009, 22:18 
Offline

Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 10:02
Beiträge: 1
Hallo,

weiss nicht ob meine Frage hier am richtigen Ort eingestellt ist.

Ich leide unter Stoffwechselproblemen (Darm, Galle, Haut etc.)
Ich möchte das Schüssler Salz 10 - 3x2 Stück am Tag einnehmen.
Nun bin ich mir unsicher was die einzelnen Formen D6, D8 bzw. D12
bedeuten.
Vielleicht kann mir jemand eine Antwort darauf geben.

Vielen Dank im Voraus
Katzenuschi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. März 2009, 08:28 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Katzenuschi,

erst einmal natürlich auch auf diesem Weg „Herzlich Willkommen“ bei uns im Forum.
Unter der Rubrik „Erfahrungsberichte“ da sollten eher die Themen eingestellt werden, wo man von seinen positiven - aber auch negativen Erfahrungen in Bezug auf die Schüßler Salze und Salben berichten möchte.
Deine Frage gehört theoretisch zu der Rubrik „Schüßler Salze und Salben“. Aber bevor Du eine Frage einstellst, solltest Du die „Suchfunktion“ (oben im Kopfteil) nutzen. Wir haben zu so gut wie allen Themen schon häufiger diskutiert. Mit Hilfe der Suchfunktion kannst Du Dir diese Beiträge anzeigen lassen und bekommst meistens dort schon eine ausreichende Erklärung. So muss dann nicht alles immer und immer wieder neu erklärt werden. Wenn dann noch Fragen offen sind, dann solltest Du hier einen neuen Thread eröffnen und nachfragen. Ich bin mir aber sicher, dass in den vielen Beiträgen zum Thema „Potenzierung“ die Antwort auf Deine Frage steckt.
Das Lesen dieser älteren Beiträge hat auch den Vorteil, dass man eine ganze Menge nebenbei erfährt und einem so vieles schneller klar wird.

Das soll jetzt hier kein „Abwimmeln sein“ - :wink: ist nur ein genereller Hinweis, um unsere vielen Beiträge auch wirklich sinnvoll zu nutzen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum