Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ferrum-Schatten an den inneren Augenwinkeln
BeitragVerfasst: Freitag 19. Mai 2006, 10:54 
Hallo Leute!
Macht es Sinn, bei starken Ferrum-Schatten an den inneren Augenwinkeln (macht so einen stechenden Blick, wirkt irgenwie "teuflisch" :twisted: ) neben der Gabe von Nr. 3, 17 und 19, noch die Salbe Nr. 3 z.B. nachts auf die Stellen aufzutragen :?:
Grüße vom Karlchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Mai 2006, 11:01 
Hallo Karlchen,
ich nehme gegen schwarze Augenringe und Würfelfalten die NR 1. Zusätzlich habe ich die NR 1 als Creme und schmiere sie abends unter die Augen. Ich finde bei mir hilft das. Ich denke daß es auch bei Ferrum Mangel nicht verkehrt sein kann wenn Du mit der Creme von außen unterstützt.

lieben Gruß
Christiane


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Mai 2006, 14:38 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hallo, ich habe auch diese gemeinen schatten, bzw sie fangen gerade an, sich auszubreiten, tränensäcke gibt es gleich gratis dazu, könnte derzeit meine spiegel verhängen.
komischerweise beginnt das erst so richtig, seit ich die salze nehme.
momentan kann ich gar nicht recht unterscheiden, obs an der 3 oder an der 1 liegt (die tränensäcke natürlich eher an der 6+ 10, da war ich gleich zu anfang wohl etwas zu großzügig mit), ich denke, es wird beides sein, vermischt sich irgendwie....
auf die idee, deswegen von außen zu cremen wäre ich nun nicht gekommen, weil es doch"nur" zeichen für einen innerlichen mangel sind. :roll:
liebe grüße,
diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Freitag 19. Mai 2006, 15:21 
Hallo zusammen
Ich habe an mir selber die Erfahrung gemacht, dass erst die Niere gepflegt werden muss und dann erst die Leber. Also vor der Nr. 6 lieber die Nr. 8 und Nr. 19 und natürlich auch die Ausscheidungssalze Nr. 9 und Nr. 10. nehmen. Jetzt sehen meine Augen auch viel besser aus.
Ich will aber nicht behaupten, dass das für alle Leute gilt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2006, 07:51 
Hallo miteinander,

die Färbungen lassen sich leicht unterscheiden!

Nr. 1: bräunlich schwärzlich
es handelt sich also um kein reines schwarz, sondern um ein tiefes braun
Nr. 3: bläulich schwärzlich
das ist das blau einer Vene, selbst das tiefste schearz zeigt noch den bläulichen Schimmer
nun kann es bei sehr starkem 3er Mangel dazu kommen, dass sich ein Substanzverlusst (Delle im inneren Augenwinkel) zeigt, hier hellt sich dann das schwärzlich/bläulich wieder auf!


Bei den Tränensäcken sind die Salze Nr. 1 (Verlust der Elastizität der Haut) und die Nr. 10 (Wasseransamlung) angezeigt.
Tränensäcke - nicht geweinte Tränen?
- eine Niere (Partnerorgan) - Reinigungsniere
- die andere Niere beherbert die Angst

Die Nr. 5 kann da manchmal ganz gut helfen.


LG
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum