Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nasenjucken behandeln
BeitragVerfasst: Sonntag 12. April 2009, 12:00 
Offline

Registriert: Sonntag 22. März 2009, 12:48
Beiträge: 6
Hallo,

kann mir jemand Tipps gegen was man gegen Nasenjucken tun kann, welches Salz könnte man nehmen. Es hat nichts mit Allergien zu tun.

Danke
Tabina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 07:46 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hallo Tabina,

kannst du bitte für die Berater mal etwas genauer werden ?
Juckt es innen oder außen ? Oder nur die Nasenspitze, gibt es Verfärbungen oder sonstige Hautveränderungen ? Wann und seit wann hast du das ? Was hast du schon gemacht, warst du beim Arzt...weißt schon, lauter solche Sachen...vielleicht ist es dann einfacher etwas zu raten...ach und ♥ lich willkommen bei uns :lol:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 08:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Bei Jucken fällt mir spontan die Nr. 7 und Nr. 10 ein.
Ich würde Nr. 1, 6, 7 je 7 Stk. und Nr. 10 je 20 Stk. versuchen als Tagesmichung. Auch eincremen wäre gut mit der Nr. 10 und/oder Nr. 7.
Sina hat dir ja noch Fragen gestellt, die du gerne beantworten kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 16:28 
Offline

Registriert: Sonntag 22. März 2009, 12:48
Beiträge: 6
Hallo,

das Jucken habe ich schon ewig, habe ich so als Marotte von mir angenommen. Es juckt äußerlich und ich reibe dann etwas mit den Fingern, dadurch wird die Nase natürlich etwas rot, sonst ist aber alles normal. Ich meine, ich hätte mal etwas davon gelesen, dass Nasenjucken evtl mit etwas dem Darm zutan hat.

Ich hoffe das antworten reicht erstmal,
die 7 nehme ich schon seit ein paar Wochen als Heiße Sieben zur Entspannung, außerdem die Nr. 5 3mal 2 übern Tag. Zur Entspannung der Nerven, gegen Stress etc. Meine HP meinte ich soll nicht zuviel nehmen, da ich sehr sensibel bin - ich wollte eigentlich noch die 1 und 2 nehmen, wegen Nervenstärkung und für den Rücken, bindegewebeschwäche.
Die 10 nehme ich auch aber nur hin und wieder. 5-10Tabletten dann 1 mal tägl.
Plappi hat mir ja auch scon ein paar Tipps gegeben. Danke !

LG
Tabina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum