Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nr. 19
BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2006, 13:31 
Hallo Norman,

habe gerade dieses wunderbare Forum entdeckt und finde Deine Antworten ganz toll.

Nun meine Frage: ich hab einen nachgewiesenen starken Kupfermangel und wollte dann die Nummer 19 nehmen, aber sie löst sich in meinem Mund nicht oder halt sehr langsam auf, wie kann man sich das erklären?
Ist es vielleicht das Arsen in der Nr. 19 das mein Körper nicht mag?

Normalerweise müsste sie sich doch bei grossem Bedarf sehr schnell auflösen.

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort und schöne Grüsse
Alexandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Kupfermangel
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 17:06 
Hallo Alexandra,

ich würde die Nr. 19 trotzdem nehmen!

Kupfermangel da hilft uns die Chakra Mischung III, schau mal unter Bachblüten, da steht noch etwas mehr.

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Nr. 19
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 13:57 
Hallo Norman,

danke für deine Antwort, wo finde ich denn die Bachblüten und die Chakra Mischung III?

Schöne Grüsse
Alexandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 14:39 
Hallo,

bei www.schuessler24.de

gibt es neben den Schüßlersalzen auch die Bachblüten und die Chakra Essenzen (aus Bayerischen Blüten Essenzen)

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 15:15 
Norman hat geschrieben:


Hallo,
hab ich Tomaten auf den Augen?
Die Chakraessenz III ist nicht dabei???
LG Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 15:28 
Clara hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:


Hallo,
hab ich Tomaten auf den Augen?
Die Chakraessenz III ist nicht dabei???
LG Clara


Hallo nochmal,
und dann gibt es eine Chakraessenz VIII.

Auf der Seite fs-mineralstoffe.de sind die Chakraessenzen von I bis VII durchnummeriert. Ist das veraltet??

Ich verstehe das nicht. Kann mich bitte mal jemand aufklären!!!

Es handelt sich doch um den gleichen Hersteller? Der Preis unterscheidet sich auch.

Wünsche bitte Klarheit
LG Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 09:43 
Hallo ihr Lieben,

Herr Seidl hat es aufgeklärt.
Es gibt mittlerweile 8 Chakraessenzen.
Die Chakraessenz VIII ist neu und speziell für die Kinder der neuen Zeit.

Bei der Delphinapotheke haben sie die Chakraessenz III vergessen, wird aber geändert.

So jetzt ist mir alles klar, Euch auch? :D

LG Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Mai 2006, 11:41 
Norman hat geschrieben:
Hallo,

bei www.schuessler24.de

gibt es neben den Schüßlersalzen auch die Bachblüten und die Chakra Essenzen (aus Bayerischen Blüten Essenzen)

LG
Norman


Hallo Norman,

Chakra Mischung III hab ich keine gefunden auch keine Beschreibung was genau das ist.

LG
Alexandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Mai 2006, 11:52 
Anonymous hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:
Hallo,

bei www.schuessler24.de

gibt es neben den Schüßlersalzen auch die Bachblüten und die Chakra Essenzen (aus Bayerischen Blüten Essenzen)

LG
Norman


Hallo Norman,

Chakra Mischung III hab ich keine gefunden auch keine Beschreibung was genau das ist.

LG
Alexandra



Hallo,
ich hab doch geschrieben, daß sie die Chakra III bei der Delphinapotheke vergessen haben und daß Herr Seidl, der Hersteller sich drum kümmert, daß die Chakra III dazukommt.

Unter Bachblüten findest du Normans Beschreibung zur Chakra III.

Alles klar? Aber Norman wird dir sicher noch Antwort geben :lol:

LG Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Mai 2006, 16:33 
Hallo Alexandra,

Chakra Mischung III ist eine Mischung aus bachblüten, die das 3. Chakra harmonisiert, MP und Gallenblasen Energie in Schwung bringt.
Ich verwende sieimmer wieder bei Legastenie, Allergien, Hautproblemen.

Ansonsten findest du unter Bachblüten noch mehr!

LG
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum