Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 11:35 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hi du,
das tut mir leid, das du solche maleschen damit hast...
ersteinmal ist es nicht tragisch, das du nun das antibiotika nimmst( sicher nicht schön, aber manchmal geht es nicht ohne) und die salze, die unterstützen zusätzlich zu jeder anderen therapie.
ich würde allerdings nun zusehen, das die darmflora nicht zu sehr leidet und hinterher wieder aufgebaut wird, sonst hat man evtl die nächsten probleme. probiotischer joghurt ist während der therapie gut und hinterher gibt es diverse mittel für die flora, ich habe immer mutaflor genommen.
bei eiterungen( junge junge, hier wechseln aber die schwerpunkte) kommen nun wieder andere sachen in frage, die 3 würde ich auf jeden fall weiter nehmen, immer zwischendurch, nach lust und laune, die 4 ist auch gut.. und weil die eiterung ja offen ist, die 9, 11 und 12, damit hat sich schon so manche eitergeschichte schnell verfüchtigt. da du ja nicht gern alles aufmal nimmst, wäre das nun eine möglichkeit, zumindest für eine weile, bis sich die olle entzündung verflüchtigt hat, dann wieder weitermachen, mit der knochengeschichte. oder alles gleichzeitig, aber dann kommst du wieder auf viele nummern....kann es evtl sein, das du übersäuert bist? weil sich die entzündung so hartnäckig hält...dafür ist wiederum die 9 und die 11 gut.
ich wünsche dir trotz der strapazen ein schönes wochenende... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 11:37 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
aaah, ich sehe gerade, du hast die 12 selber entdeckt*g*...schön.
ersetzen kannst du kein salz mit einem anderen, jedes hat seine aufgabe. ich bin selber noch ziemlcih am anfang, aber du wirst sehen, je mehr du liest und schaust, desto besser versteht man das alles und es wird weniger kompliziert!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 11:40 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
ich sehe gerade, papa norman ist da :wink: , vieleicht mache ich ja wieder alles zu kompliziert und er hat noch was besseres auf lager, schaun wa ma...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 12:08 
Hallo miteinander,

der Papa is schon Opa :-). (aber immer noch fit wie ein Turnschuh)

Ja, machen wir es einfach:

Nr. 12: wenn der Eiter fließt
Nr. 9: Ursache von Eiterungen, bei schlechter Wundheilung
Nr. 3: bei akuten Entzündungen

das wars.
Ergänzungssalz Nr. 21 Zinkung chlor. ist noch zu empfehlen:
1. beschleunigt es die WUndheilung
2. hemmt es das Bakteriumwachstum

* Antibiotika, wie empfohlen weiter nehmen!
* Darmaufbau wie empfohlen. Dr. E. Bach empfahl auch tgl. 5 - 6 Nüsse zu essen. Wenn ein 9er Mangel vorliegt, wären Mandeln besser! Gut kauen :-) !

Liebe Grüße
Norman
OPA


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 18:07 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 07:43
Beiträge: 53
aaahhhh.... *seufz*
Vielen, vielen Dank euch!

Norman, danke für die einfache und präzise Ausführung. So langsam fing die Sache an kompliziert zu werden :lol:
Und die 21 habe ich mir gleich in der Apo bestellt... :wink:

Ich werde jetzt meinen Schwerpunkt wirklich erst mal nur auf die Entzündung legen. Wenn sich die erledigt hat (hoffentlich bald) kann ich mich wieder intensiver um die Knochensache kümmern. Aber ich glaube ich kann schon behaupten, dass es auf dem Weg der Besserung ist *freu*

Und das liebe Antibiotika vertrage ich glücklicherweise immer sehr gut...

Diana, ich weiß nicht ob ich übersäuert bin. Damit hab ich mich bisher noch nie befasst. Wie macht sich das denn sonst bemerkbar?

Ich find's so toll, dass es euch und dieses Forum gibt *lob*
Wünsche euch ein schönes langes Wochenende und schöne Pfingsten!

LG,
Melanie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 10:57 
Prima Melle,

und Danke für das Lob das du uns allen hier gegeben hast!

Rühr dich wieder, wenns an die Knochen geht!

Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Erfolg!!! Es hat super gewirkt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 11:30 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 07:43
Beiträge: 53
Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich fein 8 Wochen lang diese Knochenmischung eingenommen.
Die ersten meßbaren Erfolge sah ich an meinen Oberschenkeln, die Dellen wurden doch tatsächlich feiner! Ein toller Nebenefekt, wirklich. :wink:

Na und letzte Woche war ich das erste mal wieder bei meinem Zahnarzt um zu kontrollieren wie weit sich der Knochen gebildet und gefestigt hat.
Vor dem Röntgen meinte er es sähe ganz ok aus und wir könnten dann sicher in 4 Wochen den Zahnaufbau machen.
Dann das "Foto" und er war sprachlos! Er sagte dass er sich das so gut noch nicht vorgestellt hätte, der Knochen hätte sich erstaunlich gut entwickelt und vor allem gefestigt! Jetzt bekomme ich schon nächste Woche meinen neuen "Zahn" *freufreufreufreu* !!!!!!!!! :D

Also sollte ich bis dahin an der Wirkung der SS auch nur die geringsten Zweifel gehabt haben - jetzt bin ich voll auf überzeugt: ES WIRKT!!! (hatten mir ja schon bei diversen Wehwehchen geholfen, aber das hier hätte ich nicht gedacht!)

In diesem Zuge möchte ich mich noch mal bei Euch allen für die Hilfe und Aufmerksamkeit bedanken!

LG,
Melle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 11:55 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hey Melle, das finde ich SUPER!!!!!!!!!! *freu* :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 15:30 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Melle,
super! Du hast lange durchgehalten und das ist dein Erfolg. :wink: :D

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum