Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 05:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssler Salze bei Kinderwunsch?
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2009, 09:30 
Offline

Registriert: Montag 27. Juli 2009, 20:41
Beiträge: 7
Kann mir jemand deswegen helfen?
Wer weiss, welche SS unterstützend helfen können um schwanger zu werden?

Vielen Dank für eure Mühe.

:D

Liebe Grüsse

wundernase82


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2009, 10:43 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Willkommen erst mal,

ich glaube das Thema hatten wir hier schon mal. Du könntest schon mal in den alten Threads ein wenig stöbern. Einfach den Begriff unter "Suchen "
eingeben. Im Compendium, am linken Rand, findest du unter den Buchstaben die jeweiligen Beschwerden, wenn du sie anklickst.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2009, 11:53 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo
Ich würde vor allem an die Energiemischung, also Nr. 3, 5, 8 plus an den Blockadenlöser, die Nr. 12 denken. Dann würde ich auch noch Nr. 13 und Nr. 25 für die Hormone ins Programm aufnehmen.

Bitte auch mal noch den Schlafplatz untersuchen. Mein Schwager war hobbymässig Rutengänger und hat oft festgestellt, dass es wegen einem belasteten Schlafplatz keine Babys gab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssis
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Juli 2009, 22:45 
Offline

Registriert: Montag 27. Juli 2009, 20:41
Beiträge: 7
Plappi hat geschrieben:
Hallo
Ich würde vor allem an die Energiemischung, also Nr. 3, 5, 8 plus an den Blockadenlöser, die Nr. 12 denken. Dann würde ich auch noch Nr. 13 und Nr. 25 für die Hormone ins Programm aufnehmen.

Bitte auch mal noch den Schlafplatz untersuchen. Mein Schwager war hobbymässig Rutengänger und hat oft festgestellt, dass es wegen einem belasteten Schlafplatz keine Babys gab.


Vielen Dank

Dann werde ich jetzt mel ans Lutschen gehen. Wie oft sollte man denn die SS einnehmen. Weisst du da mehr Rat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 09:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Du kannst dir Tagesmischungen machen.
Die Mischungen kannst du dann über längere Zeit einnehmen.
Hör einfach auch dein Gefühl. Wenn du die Schüssis nicht mehr lutschen magst, würde ich aufhören. Manchmal melden sich auch noch weitere Mineralstoffmängel. Dann kannst gerne wieder nachfragen, wenn ein Problem bzw. eine Reaktion auftaucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssis
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:39 
Offline

Registriert: Montag 27. Juli 2009, 20:41
Beiträge: 7
Vielen Dank

Du scheinst dich wirklich sehr gut mit Schüssis auszukennen... :o

Liebe Grüsse

PS: Wirklich tolles, freundliches Forum hier :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 13:58 
Hallo wundernase82
Ich möchte mich Plappi nochmal anschließen und dir eine Schlafplatzsanierung empfehlen.Das hat schon oft Wunder bewirkt beim Kinderwunsch.Mein Mann ist Geopathologe und ich habe es schon oft erlebt.Wenn du jemand seriösen suchst und Interesse daran hast,dann kannst du dich gerne an mich wenden.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2009, 12:18 
Offline

Registriert: Montag 27. Juli 2009, 20:41
Beiträge: 7
Vielen Dank

Wir hatten im letzten September einen Geopathologen der Geopathologie Schweiz bei uns. Ich weiss, dass quer durch unser Schlafzimmer eine Wasserader fliesst. Egal wie man das Bett stellt, sie trifft unser Bett :-( Weisst du was man dagegen machen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2009, 22:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo Wundernase
Wirklich wirksam ist eigentlich nur das Verstellen des Bettes oder das Umziehen in ein anderes Zimmer oder in eine andere Wohnung. Vielleicht hat dir Gabi einen Rat, was man noch machen könnte.
Mir hat mal eine Therapeutin folgenden Tipp gegeben, wenn man gar nichts machen kann:
Körbler® Transformer-Betttuch (Laken)

Das Körbler ®Transformer Betttuch wird als Laken passend für die Matratzengrößen 90/190, 90/200 und 100/200 geliefert.
Der Wiener Elektrotechniker Erich Körbler beschrieb in raum&zeit Nr. 45 erstmals den Effekt, dass balkengleiche Kreuze als Antennen eingesetzt werden können, um unverträgliche bioaktive Informationen von Störfeldern (geopathogene Zonen) zu dämpfen bzw. aufzulösen. Er führte dies darauf zurück, dass senkrecht aufeinander stehende, gleich lange Striche (balkengleiche Kreuze) die Eigenschaft hätten, dass sich ihre Ladungsmuster bei der Polarisation gegenseitig aufheben, was eine dämpfende Wirkung auf unverträgliche Informationen aus ultraschwachen Feldern zur Folge hätte. Dieser Effekt kann mit der Universalrute nachgetestet werden. Auf dem Transformerbetttuch sind balkengleiche Kreuze aufgedruckt, deren Maßverhältnisse und Abstände zueinander zusätzlich nach Global Scaling® optimiert wurden. Das Transformer Betttuch ist aus gesunder Baumwolle hergestellt und mit einer ökologisch unbedenklichen Farbe bedruckt, die an die Trägerschwingung des Immunsystems (ca. 630 Nanomenter) angenähert ist. Sondermaße auf Anfrage!


Zuletzt geändert von Plappi am Samstag 1. August 2009, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. August 2009, 10:29 
Hallo Wundernase82
Es gibt spezielle Korkmatten die man unter die Matratze legen kann.Die schirmt gegen diese Störzonen ab.Ein Bett verstellen sollte man nur mithilfe eines Geopathologen,damit man das Bett nicht wieder auf einer Störzone plaziert.Hat euch der Geopathologe denn nichts empfohlen was ihr dagegen tun könnt?
http://www.geopathologie.de/abschirmung ... rdstrahlen
Hier könnt ihr mal nachschauen nach einem Geopathologen.Wenn ihr euch unsicher seid ob er gut ist dann kannst du mich fragen.Mein Mann kennt einige.Wenn ihr aus der Schweiz kommt kennt mein Mann auch einen guten Geopathologen.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum