Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nach gallenentfernung leber mit schüßler entgiften?
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. September 2009, 12:01 
Offline

Registriert: Dienstag 15. September 2009, 12:16
Beiträge: 1
hallo ,

ich bin neu hier und ein absolutes greenhorn in bezug auf schüßler salze.
ich hoffe ich finde hier einen lösungsweg.

im julli kam ich ins krankenhaus,eine hochentzündete -verhärtete -mit der leber verwachsene gallenblase mußte raus.
die nacht hatte ich schreckliche schmerzen.
mir wummerte das herz bis in die ohren. mein gesicht war kaltschweißig und grauteigig. ich kam wieder in den op wegen innerer blutung.nach der op das übliche tropfgehänge mit 2 bluttransfusionen.
die leberwerte waren danach schlecht und der hb wert auch.bis jetzt hab ich regelmäßig blutuntersuchung machen lassen.
der gamma gt war bei 186 dann 146 dann 104 und nu auf 145 trotz schonkost und ohne alkohol oder sonstige medi.
bei der letzten untersuchung per ultraschall zeigte sich eine vergrößerte milz,die werte der bauchspeicheldrüse waren bei 228 und gt halt bei 145.
dann schaute der doc mein allererstes blutbilddas entstand 2 tage vor der op) und meinte ich hätte auch das pfeiffersche drüsenfieber gehabt.
wobei ich ihm sagte das ich das letzte mal vor 12 jahren fieber hatte und nix von drüsenfieber mitbekommen hätte.
dann schlug er mir vor eine bioresonaz zu machen.
meine freundin hatte es neullich machen lassen und meinte,man muß nur gaaaanz fest dran glauben. bei ihr brachte es nichts außer das der geldbeutel erleichtert war.
jetzt kam mir der gedanke mit schüßlersalzen zu arbesiten.
da ich aber keine ahnung habe was man jetzt in meinem fall einnehmen sollte und was nicht wende ich mich an euch .
vielleicht kann mir jemand sagen welche salze ich nehmen sollte,wievviel und wie lange.

über eine baldige antwort würde ich ich sehr freuen. mein nächstes blutbild muß ich in 2 wochen abgeben. vielleicht reichte die zeit um eine veränderung im blutbild sehen zu können.

ich danke euch schon mal fürs lesen

lieb gruß diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. September 2009, 12:36 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Diana,

ich denke schon, dass dir die Schüssis helfen können, aber ob das innerhalb 2 Wochen funktioniert? - da musst du wohl etwas Geduld aufbringen.

Tipps bekommst du bestimmt noch von den Fachleuten hier.

Inzwischen könntest du ja mal ein wenig stöbern:
Im Compendium - am linken Rand
unter "Suchen" - oben
unter "hier entsteht ein Nachschlagewerk"

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. September 2009, 07:27 
Hallo Diana
Da hast du ja ganz schön was durchmachen müssen.
Ich würde dir empfehlen alle 12 Grundsalze zu nehmen.Und die Nr.21 und Nr.26 auch noch für die Leber.Da du ja recht viele Sachen auf einmal hast.Somit wird dein Mineralstoffspeicher wieder aufgefüllt.Aber zwei Wochen Einnahme reicht nicht aus um deine Blutwerte zu verändern.
Auch wäre der Gang zu einem Mineralstoffberater nicht schlecht,da er dir vor Ort die passenden Salze für dich verordnen könnte.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. September 2009, 07:39 
Offline

Registriert: Sonntag 12. August 2007, 21:24
Beiträge: 123
Hallo Diana
ich möchte nur kurz etwas zur Bioresonanz sagen.
Ich kenne diese Therapie seit 15 Jahren und sie hat meiner Familie immer geholfen. Wer das gut macht, kann einem wirklich helfen. Ich selbst habe Verdauungsprobleme und nach jeder Sitzung bin ich nach 2 Tagen beschwerdefrei. Es heißt nicht, dass ich für immer geheilt bin, aber die Therapie gibt mir für die nächsten Monate Ruhe. Es gibt ein Programm, dass die Bluwerte verbessert, dann gibt es Leber, Gallen, Darmprogramme. Milz, Bauchspeicheldrüse, Allergien. Es gibt sicher Krankheiten, die davon nicht weggehen. Zum Beispiel geht bei mir die Migräne nicht dauerhaft weg, nur in dem Monat, in dem ich wirklich alle 15 Programme hinter mir habe. Das hält man ja nicht durch. Aber hier hilft dann der Osteopath.
Aber gerade nach OPs ist die Bioresonanz besonders angesagt.Es aktiviert die Selbstheilungskräfte, findet Entzündungen , die dann weggehen. Versuch es...Ich werbe hier nicht , ich bin wirklich überglücklich, diese Therapieform gefunden zu haben und wirklich auch gute Leute , die das machen. Unter der Adresse, kannst du auch Therapeutenlisten bekommen. Sie schicken dir per Post 4 Therapeuten zu.
http://www.bicom-bioresonanz.de/pages/p ... kt_fs.html

Liebe grüße
Carola


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum