Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewichtzunahme
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 18:14 
Offline

Registriert: Sonntag 1. November 2009, 21:12
Beiträge: 3
Hallo Ihr alle hier,

bin ein absoluter Neuling und übers googeln auf eure Seite gestossen.
Alles sehr interesant aber soooo verwirrend.
Habe versucht mich übers Compendium ein bischen ein zu lesen aber irgendwie brauch ich glaub ich euren " Fachmännischen " Rat.
Lebe seit 1,5 Jahren in Scheidung und da ist glaub ich durch den Stress und die seelisches Belastung alles in meinem Körper durcheinamder gekomen.
Problem 1: ich nehme stätig zu auch wenn ich nicht anders esse als sonst
Problem 2: Ich habe wasseransammlungen an den Fesslen und im Gesicht
Problem 3: Meine Haut ist unrein und großporig
Problem 4: Ich habe nie Durst
Problem 5: Cellulite
Problem 6: Immer müde und reizbar
so wie ihr seht könnte ich wohl ne ganze Seite füllen.
War auch schon beim HA, klar weiß ich das alles wohl vom Stress kommt
aber das hilft mir ja auch nicht weiter. Aber geholfen ausser ( Blutabnahme schiddrüse ) und gute Worte so von wegen, das wird schon, hat der mir auch nicht.Schilddrüse war auch normal.

Nun meine Frage können mir die Salze helfen und wenn ja welche und wieviel sollte ich den dann nehmen.

Danke das ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen.

Lg an alle

EDIT: Oh je ich hab es in Erfahrungsberichte geschrieben anstatt in Salze, kann mir das jemand verschieben.
Sorry aber bin halt doch noch zu neu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 19:55 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo saschillinger,
folgende Biomineralien können bei deinen Beschwerden helfen:

Cellulite - Nr.1,11
großporige Haut/fehlender Durst - Nr.8
müde, reizbar - Nr.3,5,8 (Powermischung)
Lymphsystem (Wasseransammlung an den Fesseln) - Nr.4,12
Entsäuerung - Nr.9,21,23

Ich würde pro Salz 7 Pastillen nehmen. Die Nummer 8 kommt in der Liste zweimal vor, aber nur einmal 7 Pastillen nehmen.
Die Salze solltest du schon über einige Wochen bis Monate einnehmen. Besonders Nr.1 und Nr.11 sind langsam wirkend. Deshalb bitte nicht die Geduld verlieren . Du schaffst das schon.... :wink:

Gruss, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 20:25 
Offline

Registriert: Sonntag 1. November 2009, 21:12
Beiträge: 3
Liebe Angela,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Soll ich dann alle Salze in wasser auflösen und über den Tag verteilt immer schluckweise trinken?????????
Und ist da auch ein salz dabei das beim Abnehmen hilft.

Lg
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 20:48 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Sabine,

erst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns. Deinen Beitrag habe - wie du siehst - jetzt in die richtige Rubrik verschoben :wink:

Die Salze, die dir Angela genannt hat, die kannst du entweder über den Tag verteilt lutschen oder aber als Cocktail in vielen kleinen kauenden Schlucken im Laufe des Tages zu dir nehmen.
Mach es dir da immer so, wie es am besten in den Tagesablauf passt. Das kann auch täglich wechseln, die Wirkung hängt nicht von der Einnahmeform ab.

Du wirst merken, dass durch die Salze, die Angela dir für die Entsäuerung und für die Wasseransammlung empfohlen hat, sich auch Gewichtsmäßig etwas zum Positiven verändert. Wichtig ist jetzt, Geduld und kontinuierliches Einnehmen. Du wirst merken, dass alleine schon durch die Beschäftigung mit dir und dem Angehen der Beschwerden, du wieder ein ganz anderes Gefühl zu dir selber bekommst. Die „Powermischung“ wird dir zusätzlich mehr Kraft und Vitalität geben um diese schwierige Zeit besser zu überstehen.


Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 19:02 
Offline

Registriert: Sonntag 1. November 2009, 21:12
Beiträge: 3
Vielen lieben Dank,

also werde ich sie mir als Cocktail mischen und immer wenn ich die flasche seh einen Schluck trinken.

Dann kann ja jetzt nichts mehe schief gehen. Scheidung und Rosenkrieg kann kommen.

Ganz liebe Grüsse und wenn ich noch Fragen habe schreibe ich euch einafch wieder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum